TF Bank Mastercard: 50 Euro Neukundenbonus

TF-BankDie TF Bank aus Schweden ist dieses Jahr in Österreich gestartet. Angebote für deutsche Neukunden gibt es immer wieder, gelten aber leider nicht in Österreich. Nun macht die TF Bank aber auch österreichischen Neukunden bis 15.9. ein besonders attraktives Angebot:

  • Kostenlose Mastercard Gold von TF-Bank
  • Neuanmeldung von 1.9.2022 bis 30.9.2022 und ein Umsatz von mind. 100,00 Euro bis 01.11.2022 (ausgeschlossen Rückerstattungen und Geldsendungen wie PayPal).
  • Die Gutschrift von 50,00 Euro wird den TF Kreditkarten Kunden rund 4-6 Wochen nach dem Erreichen der Voraussetzungen als Guthaben auf das Kreditkarten Konto gebucht.

Die TF Bank Mastercard Gold ist eine kostenlose Kreditkarte ohne jährliche Kartengebühr. Ähnlich wie beider Advanzia free Kreditkarte muss die Monatrechnung bis zum 20. Tag des Monats mittels Überweisung beglichen werden. Wird die Frist zur rechtzeitigen Begleichung verpasst fallen Sollzinsen für die Überziehung an.

Mehr Details: TF-Bank Mastercard Gold

20 November 2018
2.369
1.539
Wo ist das mit der Überweisung genau ersichtlich? Ich konnte auf die Schnelle dazu nichts finden, und, wenn ich die bisherigen Threads richtig mitverfolgt habe, hat sich TF gegenüber Advanzia bisher durch Lastschrift hervorgehoben?

Advanzia hat übrigens im Footer der August-Abrechnung auf ihre Freundschaftswerbung-Aktion mit 30 Euro für free.at hingewiesen.
 
29 März 2014
1.802
686
Wo ist das mit der Überweisung genau ersichtlich? Ich konnte auf die Schnelle dazu nichts finden, und, wenn ich die bisherigen Threads richtig mitverfolgt habe, hat sich TF gegenüber Advanzia bisher durch Lastschrift hervorgehoben?
wozu das is ja beider bankengeschäftsmodell. kein lastschriftverfahren sondern der kunde muss von sich aus pünktlich einzahlen. tut er das nicht, wirds teuer und die buden machen gewinn. anders würd sich das ja gar nicht rendieren a gratis goldkarte anzubieten. gibt halt viele die dann nicht fähig genug sind zeitnah einzuzahlen
 
1 Dezember 2020
491
498
gibt halt viele die dann nicht fähig genug sind zeitnah einzuzahlen
Ich melde mich da gleich mal 😂

Überrascht hat mich allerdings, dass bei der Advanzia Bank die E-Mail wegen der Nicht-Zahlung zu einem Zeitpunkt kommt, wenn noch gar keine Zinsen oder Gebühren anfallen.

Ich hab ein Konto bei der ING (jetzt ex-ING bei der bank99), wo Überweisungen taggleich beim Empfänger ankommen. Also gleich nach der E-Mail überweisen, am gleichen Tag war es bei der Advanzia-Karte, und so bin ich nochmal davon gekommen als wäre nichts gewesen. Hat man Glück, braucht man sonst kaum noch etwas :)
 
27 Juni 2019
5.605
3.291
Ob die Zinsen anfallen, siehst Du erst auf der nächsten Rechnung. Aber ich drücke Dir natürlich die Daumen. Ich habe mich ja leider einmal um 10 EUR vertan (siehe auch hier), und das war sehr ärgerlich. Zum Glück hatte ich in diesem Monat keine all zu hohen Umsätze (siehe auch hier), sonst wäre es richtig unlustig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Dezember 2020
491
498
Das ist ein Jahr her, und viele nächste Rechnungen.

Wenn bei der Advanzia so bezahlt wird, dass die Überweisung noch am Tag der Zahlungserinnerung bei ihnen ankommt, gibts auch keine Zinsen die zu löhnen sind.

Man ist also save und braucht sich in der Sache den Kopf zu zerbrechen wegen Geld - das sollte man nämlich sowieso nicht
 
29 Januar 2016
3.306
1.303
Ob die Zinsen anfallen, siehst Du erst auf der nächsten Rechnung. Aber ich drücke Dir natürlich die Daumen. Ich habe mich ja leider einmal um lausige 10 Cent vertan, und das war sehr ärgerlich. Zum Glück hatte ich in diesem Monat keine all zu hohen Umsätze, sonst wäre es richtig unlustig geworden.
Überweise ein Euro mehr als angegeben, und Ruhe ist es. Oder aufrunden. Weil die nächste Rechnung kommt eh wieder.