10% Entschuldigensaktion ein schlechter Scherz

Chulio

Mobilfunk Teilnehmer
25 Jul 2016
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Naja, übertreibt mal nicht. Solange kein SLA verletzt wurde (und das wurde er bei Privatkunden sicher nicht) ist die ganze Aufregung umsonst. Sollen sie Kohle in besseren DDOS-Schutz investieren.
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
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Naja, übertreibt mal nicht. Solange kein SLA verletzt wurde (und das wurde er bei Privatkunden sicher nicht) ist die ganze Aufregung umsonst. Sollen sie Kohle in besseren DDOS-Schutz investieren.
SLA der war gut 😂

Wollen halt die "Ladenhüter" Zubehöre loswerden.....
Klar das Zubehör ist dort eh um 20-30% zu teuer dann sind die 10% eh nix besonders wenn man nun Verluste durch Corona einreichen kann, sprich Ladenhüterzeug.
 
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dannym

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2014
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Haha, mit -10% im teuren A1 Shop ist man wohl immer noch viele xx% über dem durchschnittlichen Geizhals Preis.
 
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MOM2006

Mobilfunk Teilnehmer
29 Mrz 2014
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Sollen sie Kohle in besseren DDOS-Schutz investieren.
und wie sieht der nun aus? in der firma redens auch immer von DDoS schutz und was nicht alles. wie willst du verhindern, dass mit requests die Leitung einfach saulang dicht gemacht wird ohne selbst off zu gehen. der request kommt ja dennoch an oder geht durchs netz. also wie sieht das aus mit gutem DDOS Schutz?
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
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und wie sieht der nun aus? in der firma redens auch immer von DDoS schutz und was nicht alles. wie willst du verhindern, dass mit requests die Leitung einfach saulang dicht gemacht wird ohne selbst off zu gehen. der request kommt ja dennoch an oder geht durchs netz. also wie sieht das aus mit gutem DDOS Schutz?
Im Falle der A1 relativ einfach. DNS Server von Zugriff außerhalb abschotten und hier ein ordentliches Zoneing betreiben. Verschärfter kannst dann vorgehen wenn die Angriffe im eigenen Netz sind, das man übermäßige Anfragen mit einem Failban sperrt oder generell für eine Zeit vom Netz nimmt.
 

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