-20% auf die GGB bei T-Mobile am 15. Oktober

Dieses Thema im Forum "Angebote / Schnäppchen" wurde erstellt von stmeister, 8. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. stmeister

    stmeister Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    254
     T-Mobile macht wieder beim Woman Day mit und gibt am 15. Oktober online und offline -20% auf die Grundgebühr für die ersten 24 Monate. Gilt natürlich auch für Männer.

    http://www.woman.at/scs
     
  2. georg6685

    georg6685 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    aufpassen.. letztes jahr war dafür aktivierungsgebühr zu zahlen.. ist somit eh nur Augenauswischerei bei den günstigeren Tarifen :-/
     
  3. iceboy

    iceboy Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    66
    jap, dasselbe ist dies Mal auch!

    [​IMG]
     
  4. zecki79

    zecki79 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    38
    Aktivierungskosten werden nicht verrechnet!

    Unbenannt.jpg
     
  5. iceboy

    iceboy Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    66
    @zecki79 dann stimmt nicht das auf dem Bild das ich oben gepostet habe?
     
  6. DonKill

    DonKill Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    346
    warum - es steht ja eh "KEINE" dabei oder ???
    Meinst du eh das gelb markierte ???
     
    iceboy gefällt das.
  7. zecki79

    zecki79 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    38
    Doch, die Angaben auf dem Bild passen schon! Nur deine Antwort aufs Zitat war ned korrekt!
     
    iceboy gefällt das.
  8. iceboy

    iceboy Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    66
    mein Fehler! :D Entschuldigt bitte! :oops: so ist es wenn man nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommt :p

    Tja..Schade dass ich diese Aktion nicht mehr verwenden kann, da ich schon meine Turbo i Box bestellt habe..