@egoisst: danke für den Hinweis.
Offenbar ist Magenta leider doch ein organisatorischer Saftladen.
Habe jetzt das 3. Mal angerufen und gefragt, ob meine Bestellung mit Black Friday UND MagentaEINS OK wäre.
Jetzt wurde mir bestätigt, dass das doch nicht geht. Leider habe ich aber gestern abends meine Bestellung bei 3 mit dem Fv3 Code schriftlich storniert.
Status: man wird am Montag einen "Hierarchen" fragen, was man in meinem speziellen Fall tun könnte.
2x wurde mir vorher bestätigt, dass die Kombi BF & MagentEins geht, weil diese ja nichts miteinander zu tun haben (ist auch logisch) Und: ich habe gestern gleich nach Erhalt der Bestellbestätigung ein Mail rausgelassen, wo ich nochmals die Kombination der beiden Boni hinterfragt habe, weil der Black Friday im Vertrag nicht aufscheint.
Fazit: ich warte jetzt mal bis Dienstag/Mittwoch. Wenn ich wegen des Beratungsfehlers das Ganze doch mit 50,- -20% bekomme, werde ich wahrscheinlich dabei bleiben und schweren Herzens 3 final einen Korb geben.
Sollte Magenta aber irgendwelche Ausflüchte machen oder mich das Ganze mit einer Kulanzlösung gleich viel wie bei 3 kosten, können Sie mich vergessen und ich ziehe diese Diletanten nicht mehr in Betracht. --> sofern 3 das Storno "storniert".
Habe gerade ein Mail an 3 geschrieben mit dem Ersuchen, die Stornoanforderung zu "stornieren".
Im blödesten Fall stehe ich dann ohne Vertrag da; aber auch das ist kein Drama, weil dann warte ich halt doch ein paar Monate, bis die iPhones günstiger werden (meist so um +/- 3 Monate) und schlage dann nochmals beim günstigeren zu (wahrscheinlich 3 mit Betriebsratsbonus).
Magenta ist technisch recht gut; aber die interne Organisation und Schulung ist zum "Krenreiben".
Offenbar ist Magenta leider doch ein organisatorischer Saftladen.
Habe jetzt das 3. Mal angerufen und gefragt, ob meine Bestellung mit Black Friday UND MagentaEINS OK wäre.
Jetzt wurde mir bestätigt, dass das doch nicht geht. Leider habe ich aber gestern abends meine Bestellung bei 3 mit dem Fv3 Code schriftlich storniert.
Status: man wird am Montag einen "Hierarchen" fragen, was man in meinem speziellen Fall tun könnte.
2x wurde mir vorher bestätigt, dass die Kombi BF & MagentEins geht, weil diese ja nichts miteinander zu tun haben (ist auch logisch) Und: ich habe gestern gleich nach Erhalt der Bestellbestätigung ein Mail rausgelassen, wo ich nochmals die Kombination der beiden Boni hinterfragt habe, weil der Black Friday im Vertrag nicht aufscheint.
Fazit: ich warte jetzt mal bis Dienstag/Mittwoch. Wenn ich wegen des Beratungsfehlers das Ganze doch mit 50,- -20% bekomme, werde ich wahrscheinlich dabei bleiben und schweren Herzens 3 final einen Korb geben.
Sollte Magenta aber irgendwelche Ausflüchte machen oder mich das Ganze mit einer Kulanzlösung gleich viel wie bei 3 kosten, können Sie mich vergessen und ich ziehe diese Diletanten nicht mehr in Betracht. --> sofern 3 das Storno "storniert".
Habe gerade ein Mail an 3 geschrieben mit dem Ersuchen, die Stornoanforderung zu "stornieren".
Im blödesten Fall stehe ich dann ohne Vertrag da; aber auch das ist kein Drama, weil dann warte ich halt doch ein paar Monate, bis die iPhones günstiger werden (meist so um +/- 3 Monate) und schlage dann nochmals beim günstigeren zu (wahrscheinlich 3 mit Betriebsratsbonus).
Magenta ist technisch recht gut; aber die interne Organisation und Schulung ist zum "Krenreiben".