Sin10

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
2.724
1.194
das problem das ihr nun habt ist das keiner der 3 service mitarbeiter weis das es nun das sokü gibt. den dazu muss drei erst intern das kommuniziren. und 3 muss aber auch erst die kunden per brief anschreiben das der tarif xy betroffen ist von einer erhöhung.

ihr habt noch zu früh gekündigt. ein paar wochen warten auf den brief.
ich finds nur interessant das es auf der hompage von drei steht, aber die mitarbeiter davon anscheinend noch nichts wissen. Bei mir ist das komplett egal, da es jetz um ein paar tage auf oder ab geht und ich sowieso keine bindung habe. Da geh ich ned streiten mit denen.

Bei meinen kumpel weiß ich das allerdings das er warten soll mit kündigen. Man hat ja noch über 1 monat zeit.
 

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.660
1.969
Screenshot öffnen ist nicht zu viel verlangt hohe ich :)
@Furby10 In ganzen Sätzen - und nicht einfach irgendwas hinrotzen - auch nicht. (Das gebietet eigentlich die Höflichkeit.)

Immerhin steht in dem von dir geposteten Screenshot deutlich zu lesen dass, wer einen Vertragstarif angemeldet hat, ein persönliches Schreiben erhält. Meiner Meinung nach müssen sie das so handhaben, das ist wohl kein Goodie seitens des Betreibers.

Dass dies bei WK anders geregelt ist (siehe nächster Absatz) rührt wohl daher dass diese früher anonym waren und auch heute keine Verpflichtung für den Kunden besteht nachträglich Adressänderungen, neue Mailadressen etc. bekannt zu geben wenn dieser eine WK nutzt - und somit eine Kontaktaufnahme vom Betreiber in vielen Fällen oft schwer möglich wäre.

Daher kann ich dein "falsch" halt leider schwer einordnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taurus91

Furby10

Mobilfunk Teilnehmer
8 Jan 2021
26
3
Wirst as schreiben dort hin bekommen was du angegeben hast.. Wennst umziehst oder Email änderst ist das dein bier..
 

Furby10

Mobilfunk Teilnehmer
8 Jan 2021
26
3
Sry aber ist doch klar das 3 dafür nicht verantwortlich ist das deine Angaben auch korrekt sind.. Das merkt man spätestens wenn forderungen nicht mehr eingehoben werden können.
 

Taurus91

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
3.898
1.703
Leute tuts uns allen einen Gefallen und wartets auf das Schreiben oder einen Zeitpunkt wo die Änderung halbwegs bevorsteht.
Da bereut man fast, dass man so etwas vorab im Forum postet...

Na gut, wenn ihr den Brief/die Info über SoKü noch nicht bekommen habt ist klar dass 3 diese nicht annimmt - ich dachte der sei bereits eingelangt :D
Man hat das Gefühl manche Leute haben ihren Vertrag nur um auf die SOKÜ zu warten.
Ist so eine SOKÜ ein so befriedigendes Gefühl - nach dem Motto - ha, jetzt hab ichs dem Betreiber gezeigt??
 
Zuletzt bearbeitet:

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.660
1.969
Gut, bedingt kann ich‘s verstehen. Bin auch schon verärgert worden und hab täglich auf die Möglichkeit der vorzeitigen Beendigung meines Vertrags gewartet.

@Furby10 dein gerotztes „Falsch“ kann ich immer noch nicht deuten. Und schön wär ein ganzer, verständlicher, deutscher Satz mit halbwegs korrekter Rechtschreibung und Grammatik. Wenn der nicht noch eine Themenverfehlung ist kriegst auch ein Mitarbeitsplus.

So einfach wie „es ist dein Problem wenn der Betreiber dich nicht erreicht“ ist es eben nicht. Wenn du meinen Ausführungen bis zum Ende beigewohnt hast wirst du festgestellt haben - falls du das noch nicht wusstest - dass es früher üblich war WK nicht zu registrieren. Dann war es dem Betreiber nicht möglich dich zu kontaktieren - wozu er rechtlich aber verpflichtet ist, wenn der die Bedingungen ändern will.
 

p.atricio

Mobilfunk Teilnehmer
20 Jul 2015
5
0
Drei muss ja vor Inkrafttreten der Änderungen diese veröffentlichen. Das taten sie ja schon mittels ihrer Aussendung/Veröffentlichung auf der Homepage und somit ist die Änderung gültig. Ich hakte heute bei der Serviceline wegen meinen Verträgen nach. Angeblich soll das am 20.1. bearbeitet werden, da sie scheinbar Stau haben. Die 8 Tage warte ich noch und dann hake ich erneut nach.
Falsch, persönlich anschreiben,sonst ist Änderung rechtsunwirksam!
 

Aktuelle Themen