Furby10

Mobilfunk Teilnehmer
8 Jan 2021
26
3
Hatte selbst eine wk mal. Meine musste ich aber zumindest jährlich aufladen.
Um meine Grammatik brauchst dir keine Sorgen machen wenn man mit Swipe schreibt kommt das schon vor.
Rechtschreibfehler darfst auch gerne behalten..
 

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.660
1.969
Jippie, ein neuer Troll!

Es geht nicht um Rechtschreibfehler, es geht darum dass du unverständliche Sachen rausrotzt. Und haltlose Behauptungen aufstellst, auf Nachfragen nicht reagierst.

Und ein Pro-Tipp: Eingaben gerne swipen, aber auch nochmal lesen bevor man die Nachricht abschickt 😉

Also, wie steht’s jetzt mit der Antwort auf meine Frage @Furby10? Was genau ist deiner Meinung nach „falsch“‘?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonKill und lfile

snes19

Mobilfunk Teilnehmer
27 Aug 2020
74
15
Man hat das Gefühl manche Leute haben ihren Vertrag nur um auf die SOKÜ zu warten.
Ist so eine SOKÜ ein so befriedigendes Gefühl - nach dem Motto - ha, jetzt hab ichs dem Betreiber gezeigt??
Würden die großen Telko-Firmen ihre Kunden besser behandeln, würden sich nicht so viele auf eine Sonderkündigung freuen. Würde mich bei Magenta auch darüber freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buuurlibua

davidwohnthier

Mobilfunk Teilnehmer
20 Apr 2016
217
59
Also falls der 50% Rabatt bestehen bleibt und das Netz wirklich besser wird bleibe ich gerne. 1,10€ sind es dann circa bei mir und ganz ehrlich. Die Retention-Veträge sind einfach ultra billig, das tut ja schon fast weh und wenn jetzt das Netz wirklich besser werden sollte hat man trotz Erhöhung keinen großen Grund zu wechseln.

Klar, wer allerdings einen Christmas XXL Tarif zum Vollpreis hat und jetzt 33€ latzen soll. Das ist es dann auch nicht mehr wert, trotz USA und Schweiz Minuten...Gerade diesen Mehrwert hat man halt im letzten Jahr nur bedingtwahrgenommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diesel

Nic Rin 13

Mobilfunk Teilnehmer
2 Nov 2020
25
11
Also ich hab nochmals angeschrieben, vielleicht wissen sie intern echt noch nichts die Mitarbeiter*innen!?

Hab gestern mein Educom datos+ Tarif bekommen und den Router Huawei B535, nur auf das Band 7 eingestellt, weil der nächste Masten wo er sich einwählt nur diese Freuquenz hat. Ich muss sagen hab einen Performancengewinn, knapp über 80 Mbit und 30 Mbit, mit drei hatte ich max. 10-15 Mbit in guten Zeiten, wahrscheinlich auch der Router ein Dreck gewesen, egal bin happy und sobald die Kündigung durch ist, nie mehr gebunden und sinnlose Nebenkosten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mich

Aktuelle Themen