sebinity

Mobilfunk Teilnehmer
11 Dez 2018
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Das war möglicherweise nicht die sinnvollste Entscheidung. Ich hätte es direkt aus der App/Webseite heraus aktiviert, wusste gar nicht, dass das Paket in der Kundenzone verügbar ist. Möglicherweise wartet hier 3 das 14-Tage Rücktrittsrecht ab.

Was siehst du wenn du auf https://www.drei.at/drei-tv gehst und dich einloggst, vielleicht funktioniert es eh schon?

Wenn nicht, könntest du versuchen, anzurufen, und das Paket wieder zu stornieren und dann einfach selbst auf Webseite/App aktivieren oder einfach den Google Play Gratismonat nutzen. Ich glaube mich zu erinnern, dass bei direkt darauf folgendem Kündigen der Monat fertig läuft, aber ich würde einfach erst am 8.3. auf Google Play kündigen, mich in der App ausloggen und dann mit dem Drei Konto einloggen um sicher zu gehen.
 
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UrQuhart_1984

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
118
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Danke!

Der Tipp mit dem Browser hat anderwertig geholfen!

Dadurch das Ich auch keinen FreischaltCode generieren konnte ("Neue" Rufnummer bereits Regestriert) konnte Ich aber dank des Browsers nun einmal das Passwort zurücksetzen!

Habe mich somit bei 2 Geräten einloggen können / Schaue dann später ob die anderen auch gehen

Interessanterweise habe Ich auch in der SMS (die um 9:45 ankam) stehen dass die Änderung erst ab 8.3. gültig sei,....

Ich glaube Ich rufe dann sicherheitshalber beim 3Team an (Nicht das Ich um das Monat umfalle) oder bzw. mache es sonst durch Google und dann ab der halben Zeit wie gesagt mit der Rufnummer ,....

Grüße (Y)
 

jungbaerchen

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2017
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Mir wurde der Tarif nach Angebot umgestellt und seit dem komme ich in der Kundenzone nicht mehr rein und wenn ich dann Passwort zurücksetzen möchte kommt die Mitteilung das dies im Moment nicht möglich wäre
 

justus

Mobilfunk Teilnehmer
7 Apr 2014
77
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Ich hatte das gleiche Phänomen.

Anruf beim techn. Support (0660303040), dieser konnte aber das Problem selbst nicht lösen und leitete es weiter. Nach mehreren Stunden gehts jetzt wieder.

Der Mitarbeiter beim techn. Support war übrigens sehr nett und hilfsbereit...
 

wiennöbgld2014

Mobilfunk Teilnehmer
17 Apr 2014
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42
Der Wegfall der Voraussetzungen für den Rabatt ist ja die Folge einer einseitigen Vertragsänderung durch Drei, die ich nicht akzeptieren möchte. Könnte mir vorstellen, dass damit auch der StartNet, der so seinen Rabatt verliert, außerordentlich gekündigt werden kann. Eventuell eröffne ich eine Schlichtung bei der Rtr und schau was dabei rauskommt. Lg
Kannst Du hier vielleicht schon was berichten?
LG
 

tialk

Mobilfunk Teilnehmer
4 Jan 2015
582
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Schwimu bekam nun auch einen Brief, hatte bisher Christmas SIM L für 6,66€ (-50% retention) - neuer Preis 16€, SP27€

Ist das korrekt, fallen die 50% nun wirklich weg oder einfach ein Standardbrief? (sorry falls es schon im Thread war.... 50 Seiten sind nicht wenig ;) )
 

Transalpler

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
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Soweit mir bekannt, bleiben die -50% - der Tarif wird halt auf 16€ angehoben, was dann nach Abzug des Rabatts 8€ macht plus die Erhöhung SP
 

Mia Moom

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2020
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Schwimu bekam nun auch einen Brief, hatte bisher Christmas SIM L für 6,66€ (-50% retention) - neuer Preis 16€, SP27€

Ist das korrekt, fallen die 50% nun wirklich weg oder einfach ein Standardbrief? (sorry falls es schon im Thread war.... 50 Seiten sind nicht wenig ;) )

Aber warum sollte aufgrund der Preiserhöhung auch die Ermäßigung wegfallen? es steht ja genau gegenteilig im Schreiben:

Bestehende Ermäßigungen auf das Grundentgelt Ihres Tarifs bzw. individuelle Rabatte bleiben unverändert.
 
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