Joker

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jan 2015
298
72
Man versteht quasi nix und ständig bricht die Verbindung ab.
Wenn das so ist, dann kauf dich aus dem Vertrag raus bzw. bezahle deinen Tarif für ein Jahr im Voraus. Ich mein, was bringt dir ein Handy / Smartphone, wenn man nicht ordentlich telefonieren kann?
 

DaHype

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
2.273
779
Ehrlich gesagt, hab ich das schon überlegt! Denn es beschweren sich schon so einige bei mir das ich kaum zu erreichen bin (Ständig mailbox) Hab schon alles durch von nur 2G bis zu GSM only.... Hab mir jetzt zumindest damit ich angerufen werden kann eine Drei Wertkarte zugelegt. Aber ich zahl halt die 15€ an Telering quasi umsonst... Unterwegs bzw 1km vom Haus entfernt klappts ganz gut, aber in der Siedlung. Ich könnt noch narrisch werden ;-)


LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.451
1.748
eventuell kannst du ihn auch (hier in den Kleinanzeigen oder über andere Plattformen) übergeben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
3.186
2.089
T-Mobile (als Netzbetreiber) zeigt das man auch mit dem "schlechtesten Netz" Kunden gewinnen kann.
Ach so schlecht ist das T-Mobile Netz nun garnicht, ich weis ich selber habe das Netz auch kritisiert aber ehrlich wenn ich mir so meine 3G Speedtests im T-Mobile 3G Netz so ansehe sieht das ganze eigentlich gut aus. Übrigens HoT zeigt auch nach einem Jahr Aktivität das man auch im anscheinend schlechtestem Netz ûber (500.000) Kunden) in einem Jahr gewinnen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker
R

Roman123

Gast
Übrigens HoT zeigt auch nach einem Jahr Aktivität das man auch im anscheinend schlechtestem Netz ûber (500.000) Kunden) in einem Jahr gewinnen konnte.
Nicht alles glauben was der Krammer so von sich gibt. Von wo kommen den diese "500.000 Kunden" ? Von den 3 Großen könnens nicht kommen.
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
3.186
2.089

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
3.186
2.089
Ich lass dir deinen Glauben...
Ich selbst bin nicht mehr bei HoT Kunde, denke aber nach ob ich doch zurück kehre wegen dem guten Preis Leistungsverhältnis. Aja woher willst du wissen ob das wirklich so stimmt? Der Krammer könnte mit HoT tatsächlich erfolgreich sein? Wenn ich mir so die Kommentare im standard ansehe dann sieht das so aus als währen die meisten Kunden zufrieden mit HoT...
 
Zuletzt bearbeitet:

reneS

Mobilfunk Teilnehmer
21 Apr 2014
1.986
932
Zufriedene Kunden schreiben meistens nicht in Foren oder bei Facebook & Co. Erst wenn mal etwas nicht läuft, dann sucht man Hilfe bzw. möchte man seinen Ärger Luft machen. So ein Verhalten ist IMHO ganz normal und betrifft alle Anbieter in gleichem Maße.
 

Aktuelle Themen