3 LTE-Advanced Ausbau!

forza_viola

Mobilfunk Teilnehmer
2 Dez 2014
195
62
es ist nur eine Vermutung meinerseits, dass es sich dabei um 3 handelt. Hier die Koordinaten

47.95488835656825, 14.354593532996304
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
5.299
3.558
Fotos vom Sender?

In Ternberg hat Drei bereits 2 Sender aktiv. Würde mich wundern wenn sie einen dritten noch gebaut hätten. Eventuell wegen der Statik für 5G, dann kommt einer wieder weg.
Ja Ternberg wäre auch nicht so groß da sollte man mit 2 Sendern die halbwegs gut positioniert sind auskommen.
Würde mich stark wundern.

es ist nur eine Vermutung meinerseits, dass es sich dabei um 3 handelt. Hier die Koordinaten

47.95488835656825, 14.354593532996304
Ein Foto würde stark helfen, weil die Panele verraten schon viel
 

theFace

Mobilfunk Teilnehmer
27 Okt 2016
2.161
1.649
Fotos vom Sender?

In Ternberg hat Drei bereits 2 Sender aktiv. Würde mich wundern wenn sie einen dritten noch gebaut hätten. Eventuell wegen der Statik für 5G, dann kommt einer wieder weg.
Glaub nicht dass die beiden wieder weg kommen. Einer ist ja am Reitnerberg oben, da wurde erst vor ein paar Jahren dafür Glasfaser rauf gegraben und der andere ist ja schon Nähe Kraftwerk.
 

forza_viola

Mobilfunk Teilnehmer
2 Dez 2014
195
62
Der in der Nähe von der Tankstelle Kopf?

5G Antennen hätte ich vor 2 Wochen dort nicht gesehen, aber eventuell sind diese in die großen Antennen integriert..?
richtig, genau der(Y). Die 5G Antenne Zeigt Richtung Ternberg "Zentrum", eine weitere "lange" Antenne in Richtung Paukengraben und eine lange Richtung Maireben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theFace

StormchaserAustria

Mobilfunk Teilnehmer
28 Sep 2014
200
110
Laut Senderkataster ist der Sender eNB ID 131609 nicht mehr aktiv (Cellmapper mit Senderkataster verglichen). Wurde dieser wahrscheinlich abgerissen bzw. wurde dieser jetzt neu gebaut.

Ja, am Reitnerberg ist ja noch einer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen