3 Roaming Zusatzpakete sind wohl ein schlechter Scherz, oder?

Enrique76

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
1.631
471
OT: heute gesehen bei Tmobile gibts Weltpakete, also alles außer EU... Kann sein nur für Businesskunden.

Sehe sie aber nur in der Kundenzone nicht auf der hp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanObe

stormlupus

Mobilfunk Teilnehmer
20 Apr 2014
272
107
OT: heute gesehen bei Tmobile gibts Weltpakete, also alles außer EU... Kann sein nur für Businesskunden.

Sehe sie aber nur in der Kundenzone nicht auf der hp.
Hab im Hinterkopf behalten, dass es bei T-mobile ein Paket für die EU gibt mit 800 MB (danach unlimitiert mit 64 kbit) für 7 Tage um faire 15€.... Wenn 3 nur annähernd so etwas anbieten würde wäre ich schon zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buuurlibua

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
2.519
1.613
....es ist immer noch alles beim alten. 3 hat bei weitem die schlechtesten Pakete fürs EU-Ausland...
Ich ärgere mich gerade auch, darüber aber bei yesss vor kurzer zeit gab es noch EU-Datenroaming Pakete und die Kombi Pakete. Die wurden seit ca. 30.4.2016 wegwn der neuen EU Regelung eingestellt und jetzt gibt es überhaupt keine EU Auslandspakete, außer dem International Paket das mir aber nichts bringt.

Bin bisschen verärgert darüber, aber was solls die werden die Pakete irgendwann hoffentlich wieder anpassen (zurück bringen).
 

stormlupus

Mobilfunk Teilnehmer
20 Apr 2014
272
107
Die oben verlinkten Pakete gelten für die gesamte Welt (ausser Europa) und die von dir verlinkten Pakete sind nur in Europa gültig.

Grüße
Daniel
Hier ist aber die Rede von EU-Datenroaming....


Weiß nicht wer über 200€ im Monat ausgeben würde für 1 GB wenn du dir für ein Zehntel wenn nicht sogar ein Hundertstel eine Simkarte samt 1 GB Daten in einem nicht EU Land besorgen kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: buuurlibua

papayayoghurt

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
807
355
Ich denke schon, dass es dafür Bedarf gibt, es gibt genug Leute, die ihre Rechnung nicht selber bezahlen müssen, und trotzdem auch mit der gleichen Nummer erreichbar sein müssen.

Aber um beim Thema zu bleiben, die Zusatzpakete von 3 sind ein schönes Beispiel, wie man mit unscheinbaren Dingen wirklich viele Kunden vergraulen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buuurlibua

Aktuelle Themen