3 Smartsim und Whatsapp

23 März 2014
1.690
500
Hat jemand eine Erfahrung mit Whatsapp und 3 Smartsim... normal kann man ja Whatsapp nur mit einem Handy nutzen, dort wo halt die Nr. eingelegt ist.. wie schaut das mit Smartsim aus? Da könnte man ja 5 x die gleiche Nummer haben... nutzt jemand Whatsapp mit mehr als einem Handy und Smartsims?
 
20 November 2016
385
191
Whatsapp funktioniert nur mit einer Nummer, auf dem Handy das verifiziert wurde
 
27 März 2014
600
611
Es gibt für Android eine Lösung die whatsapp web als App auf dem zweiten Gerät darstellt, ist aber nicht perfekt.
 
20 November 2016
385
191
Whatsapp funktioniert ja auch auf dem PC, mittels der web Variante
Muss aber dann das Handy immer online sein

Es funktioniert aber nicht eine Nummer (1Account) auf mehreren Handys
 
23 März 2014
1.690
500
Bei backups vom iphone sollte das aber anders sein da war es noch nie ein problem bei einem iphone wechsel...
 
20 November 2016
385
191
WhatsApp geht nur nach der NR mit der es aktiviert würde.
Du kannst es auf beliebig vielen Geräten installieren, nur aber auf dem nutzten das du als letztes verifiziert hast (kommt per SMS ein Code)

Kannst auch z.b auf einem Gerät aktivieren obwohl die SIM mit der Nr. In einem anderem Gerät ist
 
22 März 2014
2.302
1.065
Das Problem ist nicht der SMS-Empfang. Sobald der Whatsapp-Account auf einem Handy aktiviert wird, erlischt die Aktivierung beim Vorgänger. Somit kannst du es nur auf einem Gerät nutzen.

Ich habe eine SPUSU Multisim und habe es daher auch nur auf einem Gerät aktiv. Aber je seltener man es nutzt, desto öfters schreiben einem die Leute eine SMS und desto obsoleter wird es mit der Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPOCK

Aktuelle Themen