"3" startet offiziell LTE im Großraum Wien

Tomturbo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
425
108
AW: "3" startet offiziell LTE im Großraum Wien

Seit wann hast Du den Hallo Premium Tarif ? Ich hab jetzt nach einem 3 Shop Besuch die Aussage, dass ich LTE bekommen werde, es jedoch ein technisches Problem bei der Umstellung des Tarifs gibt...

Ich habe den Premium seit Mai. Angeblich wird zwischen Premium mit 400 und 600 EU-Freiminuten unterschieden. Bei dem mit 400 Minuten gibt es angeblich Probleme mit dem Automatisch-Freischalten von LTE.
 

braveheart

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jul 2014
2.389
895
AW: "3" startet offiziell LTE im Großraum Wien

Ich habe mein Premium am 5Sept. bestellt bekommen habe ich 2. Oktober wegen Xperia Z3 und war sofort im LTE aber seit Smart SIM funktioniert kein LTE.

Laut 3 Technik gibt es ein Problem mit LTE und HP Tarif und Smart sim mit LTE genauso, wird daran gearbeitet (wurde vom 3 Technik persönlich angerufen da ich mit Smart sim kein LTE am Hauptkarte und kein 3G am Smart Sim hatte, siehe post von Hallo Premium bereits mit LTE).

LG
 

ospel

Mobilfunk Teilnehmer
7 Mai 2014
953
534
AW: "3" startet offiziell LTE im Großraum Wien

...halbe halbe KOSH?
 

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.866
670
AW: "3" startet offiziell LTE im Großraum Wien

Gibts keine bessere Netzabdeckungskarte, meine Karte und nicht die Abdeckung. Bei mir in der Gegend ist eher wenig LTE und es ist sehr schwer zu erkennen, wo das ist.
 

lind

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
296
42
AW: "3" startet offiziell LTE im Großraum Wien

Nur ich bin noch immer so schau wie vorher.
mein ios sagt mir immer noch nicht welches der 3 3-netzte jetzt was ist.
Bei 3G ist auch nichts besser geworden.
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.305
3.722
AW: "3" startet offiziell LTE im Großraum Wien

mein ios sagt mir immer noch nicht welches der 3 3-netzte jetzt was ist.
Dafür bedarf es zB. ein Android. Bei iOS gibt es die Technologie-Info leider nicht.

Bei 3G ist auch nichts besser geworden.
Dort, wo 3 die Netzumbauhmaßnahmen abgeschlossen hat, habe ich eine deutliche Verbesserung bei 3G (und jetzt mit 4G) am iPhone festgestellt.
 

derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
2.997
1.155
AW: "3" startet offiziell LTE im Großraum Wien

Heute gesehen: Anscheinend will drei das die Kunden das Netz selbst ausbauen :rolleyes:. Schön verpackte Hardware bei einem Sender sogar mit Konsolenkabel.
Hab das jetzt auch mal irgendwo in der Obersteiermark gesehen (ich glaube entlang der A9 zwischen Sankt Michael und dem Bosrucktunnel), direkt neben der Autobahn.
 

Aktuelle Themen