Featured 300/30MBit UPC-Kabelinternet um €44,15 monatlich

Dieses Thema im Forum "Kabel & Glasfaser" wurde erstellt von nicknickname0977, 26. April 2018.

  1. nicknickname0977

    nicknickname0977 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    2.002
  2. SPOCK

    SPOCK Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    6.467
    Zustimmungen:
    3.358
    Und Monatliche Kosten (gesamt)11,15 Euro f.d. ersten 3 Monate nur,sehr gutes Angebot aber bei mir allerdings nicht verfügbar :-(
     
    iceboy gefällt das.
  3. DanObe

    DanObe Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    706
    Mal schauen ob die Liwest da mitzieht. Würde mich sehr darüber freuen.
     
    SPOCK gefällt das.
  4. SPOCK

    SPOCK Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    6.467
    Zustimmungen:
    3.358
    Toll ist ja das  UPC keine "Bis zu" werte hat,wenn bei der Anmeldung der zukünftige Anschluss überprüft wird hat man dann immer die 300 sicher?
     
  5. braveheart

    braveheart Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    653
    Nein, upc ist ebenfalls shared medium wie lte leider, somit gilt dort ebenfalls "bis zu" Werte.
     
    SPOCK gefällt das.
  6. color86

    color86 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    119
    ein kabelanbieter in vorarlberg garantiert die bandbreite...
     
    SPOCK gefällt das.
  7. reneS

    reneS Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    640
    Also ich habe bei UPC eigentlich immer die versprochene Bandbreite. Im Up- sowie im Download. Außer es gibt ein technisches Problem was aber – zugegeben – recht selten ist mittlerweile.
     
    Lycaner und SPOCK gefällt das.
  8. nicknickname0977

    nicknickname0977 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    2.002
    Werd heute mal anrufen und fragen was der Umstieg kostet So ein Angebot gibts vlt nach der ev. TMA-Übernahme nicht mehr.
     
    SPOCK gefällt das.
  9. nicknickname0977

    nicknickname0977 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    2.002
    Es ist zwar shared Medium aber alle Bekannte von mir die UPC haben erreichen die volle Speed über LAN.
     
    SPOCK gefällt das.
  10. Gruber

    Gruber Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    278
    Nur als Info: https://www.upc.at/internet/u30/

    Die Mbit/s angabe stimmt nicht.... es werden 250/25 geschalten ;)

    Sind zwa 50 Mbits weniger im Download und 5 im Upload aber 10 € weniger im Monat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
    Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
    Information ausblenden