-50% auf alle SimOnly Tarife

DeltaFox

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 7, 2014
697
321
#6
Es kommt ja auch noch diese pauschale der sim dazu was ich gelesen habe und diese Tarife sind alle index gesichert also kann sich die Gebühr schnell wieder ändern oder verstehe ich das falsch?
verstehst du richtig, allerdings kann sie die gebühr nicht "schnell" wieder ändern . . .sondern je nachdem wann und wie der index angepasst wird.

also welches angebot ist denn besser?
 

Mare

Mobilfunk Teilnehmer
Jun 21, 2019
133
32
#8
verstehst du richtig, allerdings kann sie die gebühr nicht "schnell" wieder ändern . . .sondern je nachdem wann und wie der index angepasst wird.

also welches angebot ist denn besser?
Das habe ich aber ganz anders erlebt. Bei Vertragsabschluss waren es 9.90 Euro und dann plötzlich 11.90.bei yes Zale ich jetzt 7.80.
 
Gefällt mir: bualibua

Mare

Mobilfunk Teilnehmer
Jun 21, 2019
133
32
#10
Dieser Tarif um 7 Euro bei Drei kostet in Wirklichkeit 8.66 Euro wenn man die SIM pauschale dazu rechnet. Dank der Indexierung kann es auch jederzeit nach oben gehen. Bei yes zahle ich 7.80 Euro ohne sim pauschale und Indexierung so einfach ist das.
 
Gefällt mir: bualibua

Ähnliche Themen