-50% auf alle SimOnly Tarife

TomF1979

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mrz 2015
1.979
830
Aber den Passus *der Online Bonus wird auf einen der nächsten Rechnungen berücksichtig hab ich auch stehen aber ich glaub ich zahl einfach bei der ersten Rechnung Aktivierungsdatum bis Abrechnungsdatum + nächstes Monat 13,50 im voraus plus 22 Euro Simpauschale :)
So wird das immer verrechnet.
 

peter35

Mobilfunk Teilnehmer
28 Okt 2014
277
58
mich wundert nicht das das Netz von 3 dermaßen im Arsch ist, wenn jeder Wertkartenuser mit full speed und annähernd unlimitiertem Guthaben saugen kann. Ich werde mich demnächst, nachdem ich vor 1 Jahre meinen Datentarif aufgegeben habe, auch von meinem voice tarif trennen. Auf meinem 60km Arbeitsweg hab ich kaum noch funltionierendes Internet, zum kotzen was drei da aufführt.
 

DeltaFox

Mobilfunk Teilnehmer
7 Mai 2014
753
338
Dieser Tarif um 7 Euro bei Drei kostet in Wirklichkeit 8.66 Euro wenn man die SIM pauschale dazu rechnet. Dank der Indexierung kann es auch jederzeit nach oben gehen. Bei yes zahle ich 7.80 Euro ohne sim pauschale und Indexierung so einfach ist das.
pauschal zu sagen das angebot ist schlecht ist aber leider sehr inkompetent ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0rambo0

Mare

Mobilfunk Teilnehmer
21 Jun 2019
129
24
Ja er hatte mal bei A1 so ein ähnliches Problem erzählter er mir gerade. Da ging es um eine Weihnachtsaktion wo ihm 100 Euro versprochen wurde aber ihm niemand gesagt hat das diese auf 24 Monate aufgeteilt werden , daher ist er jetzt sehr vorsichtig was auch gut ist.Irgendwie ist immer ein Hacken dabei wenn es was Gratis gibt.Als Kunde wird man meistens immer wieder besch.... :confused:
 

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.787
638
Ich hab mir Mal einen Optimal Sim M geholt. Ich und meine Frau nutzen schon einen Optimal Sim L aus einem Retention Angebot mit Smartsim für Daten Roaming, weil Spusu nicht sehr zuverlässig ist im Ausland. Smartsim vom bestehenden werde ich dann kündigen und dann hat halt jeder so einen Zweittarif. Im Gegensatz wird dann wohl mein StartNet mit zwei Smartphonetarifen wohl gratis werden. In Summe bleibt vom neuen Tarif nur mehr die Servicepauschale. Dafür 5 Euro Ersparnis für eine Smartsim.
 

Mare

Mobilfunk Teilnehmer
21 Jun 2019
129
24
Wie funktioniert die Nummer Portierung? Wir finden leider nichts dazu auf der drei Seite.