5G kompatibel mit Drei Smart Sim?

K

Kindle

Gast
Hallo!

ich habe einen Telefon Vertrag mit 2 SmartSims, ich würde mir gerne das 5G Daten-Turbo Paket dazubuchen.
Weiß einer ob dann 5G dann auf beiden SmartSims funktioniert?

Danke und LG!
 
7 Mai 2014
846
404
Ich habe auch Smart Sims und 5G aktiv, funktioniert bei mir zumindest auf der primären, die sekundäre habe ich in einem 4G Modem, insofern kann ich es nicht fix sagen, gehe aber davon aus dass wenn 1 geht auch die andere geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kindle
15 September 2014
431
206
Ich kann morgen wahrscheinlich mit einem Hallo Premium inkl SmartSIM (Haupt- und Neben-SIM) in einer Fritzbox 5G testen, dann gebe ich bescheid.
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kindle
K

Kindle

Gast
Jap - das wäre echt super. Ich habe auch den Hallo Premium mit mit eben einer SmartSim, wenn da das 5G Netz funktioniert wäre es großartig :)
 
22 November 2014
424
122
Also mit dem Hallo Premium habe ich getestet - 5G funkt super. Habe zwei Karten gleichzeitig im Router getestet, hatten beide 5G. Habe insg. 5 Smartsims. lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kindle und tommy
15 September 2014
431
206
Habe auch zwei verschiedene SmartSIM im 5G Router probiert. Hat einwandfrei funktioniert. Dürfte also gehen
 
28 März 2014
778
89
Warum wird meine Antwort gelöscht vom Admin??

ja das sollte gehen hab auch einen Hallo Premium mit 5G

Bin am Handy und Router im 5G Netz.
 
4 Januar 2015
601
233
ich hijack mal den Thread - mit Smartsims klappt auch Roaming (Internet im Ausland) oder? - danke
 

Aktuelle Themen