5G Netz in Deutschland bei Vodafone für alle Kunden

25 März 2014
5.443
3.698
Dir ist hoffentlich bewusst was Mobilfunk in Deutschland kostet? Da kann man locker solche Geschenke machen bzw. wird das A1 sicher wieder machen.

Bevor ich 5G von Vodafone habe, bleib ich lieber bei unseren Tarifen...
 
22 August 2019
457
148
Dann werden die Vodafone Shops wohl gestürmt den ohne 5G SIM kommt man nicht ins Netz .Aber immer noch besser als 5G ready Tarife zu verkaufen .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxir200
25 März 2014
5.443
3.698
Naja, wenn ich in der Nähe von Linz wohne wäre das schon schön ;)
Ich kann fast auf die 5G Antennen schauen von Drei in Linz, aber was hilfts mir wenn Drei keine Tarife oder es keine Endgeräte gibt.

Darum 5G ignorieren mal bis dass die neue Versteigerung stattgefunden hat und mal 1-2 Jahre vergehen lassen, vorher wirds nicht wirklich interessant
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quasimodem
21 Januar 2015
2.451
820
Momentan wär mal mit 4G+ überall mehr geholfen.
Bevor es 5G Geräte, vorallem Router, für den Massenmarkt gibt bringt 5G nicht recht viel.
 
14 Oktober 2015
314
240
Bei 50 Sendemasten in ganz DE ist das halt auch höchstens ein Werbeschmäh. Selbst 150 Stationen auf Deutschland verteilt ist so gut wie gar nichts...

Das wird sich ziemlich schnell ändern, und dann ist das kein "Werbeschmäh" mehr.

Momentan wär mal mit 4G+ überall mehr geholfen.
Bevor es 5G Geräte, vorallem Router, für den Massenmarkt gibt bringt 5G nicht recht viel.

Die werden auch bald kommen. Für mich ist insbesondere der Huawei 5G-Router, der wohl Anfang nächstes Jahr erscheint, interessant.
 

Aktuelle Themen