5G Speedtest für A1 Telekom Austria

tronix

Mobilfunk Teilnehmer
2 Dez 2014
246
215
Schon klar, aber wenn man das Technikfreak-Gen intus hat, will man das auch gerne auskosten. ;)

Ich hätte auch kein Problem 10-15 Euro Aufpreis zu meinem Tarif für das 5G Netz zu zahlen. Aber wenn „echtes“ 5G bei A1 erst bei 149,90 Euro im Monat beginnt… Ne danke…
 

5GElite

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2020
26
26
Bei 3 kostet "echtes 5G" 39eur (500/50mbit) zu dem Tarif den man hat und da sind auch keine zusätzlichen Daten dabei
 

ftthwaratsuper

Mobilfunk Teilnehmer
9 Dez 2019
70
49
Gibts nicht eh schon ein kleines 5G-Fleckerl in Gleisdorf?
Jein. Ich hab mich erst letztens mit dem Bürgermeister darüber unterhalten. In der Gemeinde selbst gibt's keinen Standort - nur in den unmittelbar angrenzenden Gemeinden. Bringt halt den Nachteil mit, dass du z.B. in Stadtpark-Nähe nichts davon hast. Hier bist du mit 150 Mbit/s begrenzt.
 

julia.a

Mobilfunk Teilnehmer
7 Sep 2020
2
1
Diesmal mit Zusatzpaket für 4,90€

Paket: A1 Speed XL (300 Down/50 Up)
Sehe ich das richtig, dass es dieses Zusatzpaket nicht mehr gibt, sondern jetzt nur mehr Pakete ausgewählt werden können, die teurer sind und zusätzlich auch Datenvolumen enthalten? Mir wird ein reines "Speed XL" jedenfalls in der App nicht mehr angeboten. Das wäre für einen unlimitierten Tarif ziemlich sinnlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel251

Daniel251

Mobilfunk Teilnehmer
22 Jan 2020
530
297
Sehe ich das richtig, dass es dieses Zusatzpaket nicht mehr gibt, sondern jetzt nur mehr Pakete ausgewählt werden können, die teurer sind und zusätzlich auch Datenvolumen enthalten? Mir wird ein reines "Speed XL" jedenfalls in der App nicht mehr angeboten. Das wäre für einen unlimitierten Tarif ziemlich sinnlos.
Das war bei mir anfangs auch so allerdings hat es dann das Paket kurz gegeben also es wurde kurz angezeigt in der A1 App und da habe ich sofort zugeschlagen dann. Normal gibt es das Zusatzpaket auch garnicht für 5G Tarife weil sonst ja jeder zum günstigsten Tarif greift und dann mit 5 Euro Aufpreis auch auf die 300 mbit/s kommt.

MfG
Daniel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: julia.a

Aktuelle Themen