5G Speedtest für Magenta (T) Mobile

15 November 2015
3.567
1.343
Ich weiß nicht so recht, was er damit sagen möchte. Natürlich sichern sie die Betreiber ab und schreiben Niedrigstwerte in die Vertragsbedingungen. Bei 200 Kbit/s ist er womöglich sogar im 2G-Netz unterwegs...
 
19 Dezember 2017
52
8
Jetzt mittags siehts so aus.
Weiß noch nicht ob ich den Tarif behalte, wenn man 75% der zeit mit weniger als der halben geschwindigkeit surft. Wobei St. Jakob ja gerade mal knapp 4.000 einwohner hat.

 
21 Januar 2015
2.451
820
Das wird dann wohl nur DSS 5G sein.
Mit dem echten 5G würde um diese Zeit sicher mehr gehen.

Hoffentlich hat diese Mogelpackung von Magenta dann ab Februar ein Ende wenn die Datenraten in der Netzabdeckungskarte ersichtlich sein müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frunza
19 Dezember 2017
52
8
Naja, beim Vertrag steht ja:

Im Einklang mit der EU Verordnung 2015/2120 informieren wir Sie darüber, dass die geschätzte maximale Bandbreite an der Vertragsadresse bei LTE Versorgung 22,59 Mbit/s im Download und 6,98 Mbit/s im Upload, bei 5G Versorgung 22,59 Mbit/s im Download und 6,98 Mbit/s im Upload ...
 

Aktuelle Themen