5G Zusatzpaket

Fabey

Mobilfunk Teilnehmer
13 Sep 2018
899
300
Hallo LTE Forum User,

ich hätte eine Frage bezüglich 5G. Es gab ja mal ein 5G zusatzpaket soweit ich mich errinern konnte. Bin im Moment am überlegen ob ich mir ein OPPO Find X2 Pro zulege als zweites Telefon (Für die Arbeit da ich die Samsung Galaxy A50 nicht so mega finde). Dies kann ja 5G und da würde es mich interessieren was bei 3 so mit 5G geht und das Zusatzpaket dazu buche nur mal zum testen (nach 1 Monat wieder abbestelle). Allerdings finde ich das Zusatzpaket nicht bei mir in der Kundenzone. Gibt es das nicht mehr oder ist es für den Star Sim XL nicht verfügbar?

Wäre toll wenn jemand eine Antwort hätte :)
 

p.a

Mobilfunk Teilnehmer
3 Jul 2014
367
150
Und funktioniert es inzwischen schon mit SmartSIMs oder hofft man immer noch, auf diese Weise mittelfristig den Kunden alte unlimitierte Tarife mit SmartSIMs madig zu machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stormlupus

Aktuelle Themen