A1 40GB+ Simonly Tarif LTE Ausland

LTÈLER

Mobilfunk Teilnehmer
20 Feb 2018
192
82
Ich bin derzeit auf Brautschau im A1 Netz.

Laut Tarife.at wäre Red Bull Supreme genau das richtige. + 10Gb Dateipaket sind wir bei 40GB für 44,51€. Nahezu gleich wie bei Drei mit HalloSIM Premium.

VoLTE und VoWifi möglich mit offenen Handy das nicht von A1 kommt?

Was würde eine Wunschrufnummer kosten? Beginnend mit 98xxxxx.

Service auch im A1 Shop, hatte ich gelesen.

LTE Roaming haben wir im Gepack. Ich werd mir nicht mehr wir früher den Anbieter im Ausland aussuchen können.

Im Jahr 2015 hatte ich oft mit Drei Indoor LTE verfügbarkeit. Jetzt seh ich zeitweise LTE Verbindung mit Yess wo ich nir noch Edge habe. Das Blatt hat sich wohl gewendet. Ohne LTE 800 + 900 ists nicht mehr geschmeidig.

Ein Danke im Voraus für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

LTÈLER

Mobilfunk Teilnehmer
20 Feb 2018
192
82
Wunschrufnummer kostet laut Shop 200€ 😅 egal was man auswählt.

Hab ein iphone X.
 

Aktuelle Themen