6 August 2017
578
209
Hallo Leute,
ich habe gestern bei meinem A1 Unlimited Tarif unter dem Punkt Zusatzoptionen da "A1 5G Speed Option" entdeckt.

Hier kann ich um 5,9 Euro im Monat 5G oder um 7,9 Euro 5G mit bis zu 300Mbit/s freischalten.
Das Paket ist monatlich Kündbar.

Weiß jemand ob das bei allen Sprachtarifen möglich ist oder nur bei den alten Unlimited Tarifen?

Eigentlich wollte ich A1 Kündigen weil man für 5G Unlimited fast gezwungen ist den alten Tarif zu Kündigen und einen neuen Anzumelden um in den Genuss von 5G zu kommen.
Weiters schafft es A1 nicht eine Multisim mit VoLTE und VoWIFI auf den Markt zu bringen. Und das schon seit Jahren nicht.

Für mich ist aber VoWIFI wichtig weil ich teilweise einen schlechten Empfang habe.
Aktuell habe ich überlegt den Magenta Sim Only Unlimited Gold mit Friends Code und Extra Sim anzumelden. Hier sollte meines Wissens (auf LTE Forum gefunden) gehen. Währe inklusive zweiter Sim Karte momentan um nur 3 Euro teurer als mein bisheriger Tarif bei A1 mit nur einer Simkarte und der 5G Option.



1633854722870.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RonnieAT
21 März 2014
1.094
922
Ich finde die Option bei meinem A1 Simply Tarif leider nicht, würde ich sonst sofort buchen
 
21 März 2014
1.094
922
Ah, da versteckt es sich, Danke für den Tipp @KoMa!

Na, hoffentlich ist es mit meinem "A1 Speed & Daten L" kompatibel. Dadurch habe ich schon 300 Mbit/s und bräuchte nur mehr das kleinere 5G Paket.
 
6 August 2017
578
209
Verstehe nur nicht warum sie es so gut versecken🔐. Find ich eigentlich gut dieses Paket. So kann man 5G mal Testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RonnieAT
1 November 2020
11
14
Lohnt sich finde ich nicht. Hab bei mir auch 300 mbit und 5G über A1. Überall wo ich es bisher getestet hab (5 Mal in verschiedenen Zentralen stellen Wiens), ist kurz 300 mbit angekommen, aber nach 2 Sekunden direkt wieder auf 150 mbit heruntergedrosselt worden.
Bei keinem Speedtest ist bisher als Durchschnitt über 200 mbit herausgekommen.
 

Aktuelle Themen