- 25 März 2014
- 6.951
- 4.897
In Aushandlung ist dieser bereits. Warum die RTR das genehmigt? Nun ja offizielle Begründung ist die Stärkung des LTE Netzes und besseren Versorgung der Bevölkerung durch Hybrid. Ein Reframing vorab kann jederzeit durch jeden Provider stattfinden auch untereinander. Das tut man natürlich nicht um sich Marktvorteile zu verschaffen.ich bin ja schon mal gespannt, wann dieser 1800MHz Frequenztausch zwischen A1 und TMA ausgehandelt wird und wenn dann, warum dieser durch die RTR genehmigt werden sollte.
So ist es auch nicht. A1 hätte sicher mehr Vorteile dadurch auf den ersten Blick jedoch hätte TMA auch hier einen größeren zusammenhängenden Frequenzbereich, der frei verwendet werden kann. Das Reframing sagt auch klar aus das dieses Frequenzband technologieneutral benutzt werden kann von daher ist das kein Bewertungsgrund mehr.Der Grund wieso das nicht genehmigt werden könnte ist offensichtlich, da der Martkführer am meisten davon profitieren würde, der 2. ev. eine finanizielle Gegenleistung dafür erhält, aber der 3. Drei dabei komplett durch die Finger schaut.
Drei nun ja sie haben nichts zu tauschen bzw. was die anderen wollen, das ist Fakt. Da hätte Drei mehr zahlen müssen.
Es bleibt auch Drei offen ob sie mit A1 tauschen jedoch haben sie immer dann noch um 0,1 mhz zu wenig und A1 hat auch keinen Vorteil.
und wenn es genehmigt wird, dann würde ich wenn ich 3 wäre, dagegen aber so sturm laufen.
Unter welchen Vorwand kann Drei hier was vorbringen? Das sie nicht genügend geboten haben? Da wird Drei wenig Chancen haben gegen das anzukommen. Es ist ein einfacher Tausch und Drei hat schlichtwegs nichts interessantes bzw. müssten sich die 0,1 mhz kaufen.wenn gibt es dann ja ein gerichtsverfahren von Drei dagegen.