A1 eSIM - erst ab Sommer 2019?

KoMa

Mobilfunk Teilnehmer
6 Aug 2017
375
134
Hallo liebe Forums Mitglieder!

Alle Diskutieren über die Einführung der eSIM bei Drei und T-Mobile!
Nur wie sieht es beim so genannten PREMIUM Anbieter A1 aus?
Ich konnte nicht wirklich etwas darüber finden!
Sie sagen selber mehr oder weniger Zitat: "dass man zwar nicht von Anfang an mit dabei ist, aber definitiv großes Interesse an der E-SIM hege."


Also wäre es schön wenn ihr etwas darüber wisst was wir hier zusammen tragen können!
Insiderwissen wäre super, aus der Luft gegriffene Vermutungen lieber nicht Posten.

Der Standart schreibt dazu
 

KoMa

Mobilfunk Teilnehmer
6 Aug 2017
375
134
Ja, das habe ich auch gelesen.
Ein A1 Forums Admin hat seine Glaskugel gefragt!
Sarkastisch gemeint.
Aber es ist auch nur eine Vermutung:(
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.049
3.294
Wurde auch mehrfach von A1 auf Facebook geschrieben. Also wird das schon stimmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KoMa

kofel

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mai 2014
161
93
A1 bietet das Beste. Deshalb ist A1 auch teurer (zumind. für Privatkunden) als alle anderen! :rolleyes:

Die Einführung einer eSIM will ja gut geplant sein. Zum Glück haben T-Mobile und Drei nicht "geschlafen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WanneSiminÖ

WanneSiminÖ

Mobilfunk Teilnehmer
17 Sep 2017
436
269
Verstehe ja nicht wirklich warum man bei A1 dem Mitbewerb den Vortritt bei der Einführung der eSim lässt...:rolleyes:
 

Hausmeister

Mobilfunk Teilnehmer
29 Mai 2016
56
33
weil A1, seit es den Mexikanern gehört, extrem nachlässt, sei es beim Netzausbau, sei es bei Innovationen oder sonstige Dinge und statt besser wird es immer schlechter kommt mir so vor.
Da hast du so recht, bin von Help Mobile aus yesss umgestiegen und das Netz ist eine Katastrophe, fast nirgends LTE, nur 3G
 

0rambo0

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2014
985
340
Verstehe ja nicht wirklich warum man bei A1 dem Mitbewerb den Vortritt bei der Einführung der eSim lässt...:rolleyes:
Na guat... sie haben es ja nicht einmal geschafft ein xtra Card so anzubieten wie 3; dass alle Karten die selbe Nummer haben und man eine hauptkarte wählen kann wo die sms retour kommt, ohne das ganze interne System abzuschiessen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WanneSiminÖ

Aktuelle Themen