A1 Free Stream bei RBM ?

Christian

Mobilfunk Teilnehmer
11 Mai 2014
40
27
Hallo! Gilt das auch bei RedBullMobile ? Denn es wird seid einigen Tagen bei mir in der App angezeigt ?
 

AignerChris

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2016
461
218
Es wird bei einigen seit kurzem angezeigt, ob es wirklich so ist, kann dir wohl nur RBM sagen.
 

bobthebuilder

Mobilfunk Teilnehmer
2 Jul 2015
386
451
Laut RBM-Serviceline gilt das nur für Neukunden von RBM :(
Ist/war bei A1 leider auch nichts anderes.

Habe gestern Abend zufällig in der A1 App das Feld "A1 Free Stream EU" mit 8GB hinterlegt gesehen und habe mich schon gewundert. Heute auf der A1 Homepage und im "Mein A1" Bereich nachgeschaut und siehe da, wieder weg. In der App übrigens ebenfalls.

Wäre zu schön gewesen!
 

AignerChris

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2016
461
218
Bei mit ist immer noch präsent in der App.

Bin gespannt ob sich da was ändert ..

Screenshot_20180830-172635.jpg
 

nicknickname0977

Mobilfunk Teilnehmer
27 Feb 2015
2.353
2.460
Bei mit ist immer noch präsent in der App.

Bin gespannt ob sich da was ändert ..

Anhang anzeigen 15587
bei meinem alten RBM-Tarif stand es auch so darum testete ich es mit 15min SkyGo und es wurde mir vom Standarddatenvolumen abgezogen. Daraufhin hab ich die RBM-Serviceline kontaktiert und es wurde mir beauskunftet, dass dieses Angebot dzt ausschliesslich für Neukunden gültig ist. Mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen.
 

John

Mobilfunk Teilnehmer
18 Sep 2016
18
5
Mir wurde gesagt, daß das ein Anzeigefehler ist, da es die A1 IT nicht schafft, das bei den RBM Kunden auszublenden.

Weiters sei Free Stream nicht für RBM geplant (wobei mir die Hotline Dame nicht wirklich kompetent und glaubwürdig rüberkam).
 

AignerChris

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2016
461
218
Mir wurde gesagt, daß das ein Anzeigefehler ist, da es die A1 IT nicht schafft, das bei den RBM Kunden auszublenden.

Weiters sei Free Stream nicht für RBM geplant (wobei mir die Hotline Dame nicht wirklich kompetent und glaubwürdig rüberkam).
Komisch ist nur, das es bei mir nie gestanden ist, erst seit ein paar Tagen.

Grundsätzlich ist es mir egal da ich ohnehin genug Datenvolumen habe, dennoch wär's interessant ob es ein Fehler ist oder vielleicht was bei RBM kommt.
 

Zephyrus

Mobilfunk Teilnehmer
9 Aug 2016
537
443
Weiß mittlerweile schon jemand ob es nun bei RBM FreeStream gibt und wenn JA - welche Dienste sind ohne Datenvolumensverbrauch nutzbar? Videodienste auch? Oder nur Audiodienste? Danke ;)
 

Aktuelle Themen