A1 hat Servicepauschale jetzt 21,90€/Jahr

braveheart

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jul 2014
2.506
983
Wenn die alle damit investieren würden ins glasfaserausbau mit LTE sehe ich es zumindest EIN.

Aber für nichts zahlen, finde ich es schon FRECH.
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
4.889
3.131
Tja wieder ein Argument einen Diskonter zu nehmen. Die Behörde ist einfach zu schwach hier gegen diese künstliche Preiserhöhung ohne Leistung einen Riegel vorzuschieben.
Auch wenn der Endgerätekauf mal ein Loch macht im Geldbörsel einmal aber unterm Strich das ich meine Freiheit damit habe und nicht mehr der totalen Willkür der Provider ausgesetzt bin, ist wirklich sehr viel Wert und spart ordentlich Geld.
Ich spare mir jedes Monat 14,83 Euro + einmalig 69,90 Aktivierungsgebühr gegenüber A1 und habe auch meine 6GB Daten. Das sind 425,70 Euro auf zwei Jahre gesehen und ja mein Oneplus 3 hat mir 399 Euro gekostet und wenn A1 das Gerät im Portfolio hätte würde ich sicher auch noch einen Aufpreis zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalcist

Mobilfunk Teilnehmer
8 Apr 2015
1.420
1.245
Bei A1 wäre das Gerät mit UVP 599,- gelistet und mit Einsatz von 20.000 Mobilpoints würdest es dann für 399,- bekommen. + 20 Euro Next Gebühr; dafür mit 24Monaten Bindung und Simlock...
Stimmt definitiv nicht. 20000MP sind 300€ wert.
 

Aktuelle Themen