Jonas12

Mobilfunk Teilnehmer
7 Jun 2015
594
98
1.2 Volt passen, wenn man keine Telefonie oder Telefonie mit dem Y-Kabel hat (VoIP)
 

compumark

Mobilfunk Teilnehmer
25 Dez 2016
31
1
1.2 Volt passen, wenn man keine Telefonie oder Telefonie mit dem Y-Kabel hat (VoIP)
Danke für die Info. Gemessen habe ich es direkt in der anspeisungsdose. Telefon hab ich keines Angesteckt, auch kein Y-Kabel. Aber eine Telefonnummer ist dabei im Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:

compumark

Mobilfunk Teilnehmer
25 Dez 2016
31
1
Problem gelöst. Im Verteiler wurde mein Anschluß einfach abgesteckt... warum konnte sich niemand erklären...
 

dannym

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2014
690
117
Frage: Wie bitte ist die Belegung des Y-Kabels des Hybrid Routers am Telefondosen Stecker, wenn man A1 VOIP Zusatzoption Festnetz Voice+ dazu bestellt hat?

Es ist wohl so wie laut Wiki Bezeichungen das auf Pin 1(a), 5(b) das Amtssignal in den Router rein geht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Telefonsteckdose_(Österreich)
Aber auf welchen zwei Pins kommt das Signal vom grünen RJ11 Port in die Telefondose, wo man dann an der mittleren Buchse ein Analog-Telefon anstecken kann?
Ich schätze mal auf a1,b1 oder doch ganz woanders?
 

telephon

Mobilfunk Teilnehmer
20 Nov 2018
367
192
Sowas passiert ... Hatte ich vor Jahren auch einmal ... ca. 1 Woche nachdem ich von einem A1-Anschluss auf einen ISPA-Anschluss gewechselt hatte. Man vergaß, die Änderung zu dokumentieren... Ich hab dann ein bisserl einen Wirbel gemacht, und ss wurde dann ganz schnell wieder repariert. Wo Menschen arbeiten, passieren eben auch einmal Fehler. Sei gütig.
 

Aktuelle Themen