A1 Kunden haben es mit Vodafone Roaming Partner besser

xpla

Mobilfunk Teilnehmer
5 Mai 2014
457
139
AW: A1 Kunden haben es mit Vodafone Roaming Partner besser

Warum in aller Welt holst du dir nicht eine Vodafone SIM Karte und aktivierst dir einen Datentarif? Ich mache das schon seit Jahren so in Ägypten.
 

Taurus91

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
3.612
1.485
AW: A1 Kunden haben es mit Vodafone Roaming Partner besser

Vielleicht ist es auch nur ein Fehler in der SMS. Wäre interessant welchen Roamintarif du hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.380
1.367
AW: A1 Kunden haben es mit Vodafone Roaming Partner besser

Jup hab mir eh das 100mb zusatzpaket genommen. Aber wenn man sich nicht informiert ist man im partnernetz echt teuer unterwegs. Könnte man schon wucher nennen...
Es gibt in Ägypten einen einheitlichen Preis in allen Netzen. Die 2,49 Euro zahlt man nur dann wenn man ein Zusatzpaket hat und die darin enthaltenen Mengen überschreitet. Ohne Zusatzpaket kommt der reguläre Roamingtarif zur Anwendung. Partnernetze gibt es bei LTE. mfg
 

derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
2.997
1.155
AW: A1 Kunden haben es mit Vodafone Roaming Partner besser

Ich finde auch die Begründung spannend, dass es in einem "Partnernetz" besser ist, wenn A1 ohnehin mit anderen Anbietern auch Abkommen hat (sonst wäre ja kein Roaming möglich). Also machen eh alle Roaming-Partner das selbe.
 

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.302
1.553
AW: A1 Kunden haben es mit Vodafone Roaming Partner besser

Ja, @SPOCK , wir warten gespannt auf deine Ausführungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: derFlo und Pimpifax

color86

Mobilfunk Teilnehmer
1 Apr 2014
617
178
AW: A1 Kunden haben es mit Vodafone Roaming Partner besser

Warum in aller Welt holst du dir nicht eine Vodafone SIM Karte und aktivierst dir einen Datentarif? Ich mache das schon seit Jahren so in Ägypten.
Weil ich diesmal mit 100mb durch komme. Für länder wo ich öfters bin habe ich eine eigene sim.
 

Aktuelle Themen