dannym

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2014
922
165
Gibt es diese 100er Aktion weil A1 aufgefallen ist, dass ihnen langsam die Verrückten in Österreich ausgehen die bereit sind einen der großen, sündteuren A1 Tarife zu buchen.
 

Nixdo

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jan 2017
132
61
@dannym, von dem kann man ausgehen :D
Denke aber das der große Ansturm für Weihnachtstarife schon vor 1 Woche abgeschlossen war.
Und wer diverse Anbieter vergleicht und etwas Kopfrechnen kann wird feststellen, das diese €100,-- weniger für ein XS auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Gefällt A1 sicher nicht, wenn die Leute langsam zum Denken beginnen :p
 

Ing.Upgrade

Mobilfunk Teilnehmer
6 Jan 2015
97
60
Stimmt hast schon recht, warum is man noch immer a1 Kunde.... weil ich viel Daten brauch, das a1 Netz in meiner Gegend nach wie vor des beste is und ich oft in der Schweiz bin und die Einheiten oft in der Schweiz benötige und die 37€ für de inkludierten Leistungen bei keinem anderen bekomm.
Also ist A1 doch gut für Bestandskunden ! In deinem Fall zumindest :D
 

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.763
1.734
Gibt es diese 100er Aktion weil A1 aufgefallen ist, dass ihnen langsam die Verrückten in Österreich ausgehen die bereit sind einen der großen, sündteuren A1 Tarife zu buchen.
Es gibt auch noch andere Tarife als "A1 Go". Für den Zuwachs bei den Vertragskunden seit 2017 ist wohl zum Großteil "bob" verantwortlich. mfg
 

jungbaerchen

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2017
1.419
447
Bei den Tarifen müssten sie schon die 100 Euro Gutschrift alle 6 Monate bieten um attraktiv zu sein
 

Aktuelle Themen