A1 LTE Ausbau

22 Januar 2020
1.453
748
Die St. Martins Therme in Frauenkirchen wäre auch mal gut diese umzurüsten... ebenso nervt es das A1 kein LTE 800 teilweise bei neuen Antennen aktiviert sondern nur 1800 und 2100 5G.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EDGE-Surfer
10 Mai 2014
1.536
345
Worum geht es es denn da? Gefällt es etwa den Mexikanern nicht das A1 das Netz mit der zumeist besten Reichweite aufs Land hinaus hatte und deswegen zuerst gar kein 700MHz 5G gekauft haben und jetzt auch noch das 800MHz LTE reduzieren?!
 
22 Januar 2020
1.453
748
Eine Menge Fake 5G wieder aufgeschaltet worden. Recht viel mehr erkenne ich nicht.
Spannender wirds ab Juni in Salzburg wenn man hier groß umbaut

Wieso in Salzburg umbauen? Tun sie das nicht jetzt auch schon?

Spannender wirds erst wenn 25MHz n1, 30 auf n75 und 10MHz auf n8 laufen. Dann sind es 65MHz wenn 5G CA geschalten wird. Ach ja was ist mit 2600 TDD also n38? Da gingen auch noch 25MHz oder dann sind wir bei 90MHz auf allen 5G Bändern aber das A1 das aktiviert ist eher unwahrscheinlich. Am Land wird es dann eher sowas wie n8 und n75 CA geben was meine Vermutung wäre.

LG