A1 macht mir Online ein Tarif Wechsel Angebot ! Euer Feedback dazu

HP_17

Mobilfunk Teilnehmer
11 Mai 2014
684
497
das Angebot ist wie schon mehrfach erwähnt wirklich nur brauchbar für dich wenn du mehr als die 24 GB benötigst. die 55€ die du da monatlich zahlst, entsprechen ziemlich den A1 Go Member XL Tarif, was auch schon gesagt wurde.
Du sagst du hast den Go L Tarif... den hab ich auch die memberversion davon.

Nachdem bei diesem Tarif Free Stream Social, Chat, Music und Video inkludiert ist, stellt sich für mich aber die frage- brauchst du wirklich soviel Daten??? Also ich hab monatlich ca. 10GB Daten welche nicht vom Datnevolumen abgezogen werden (eben wegen Freestream) von den 24 GB werden mir wenns gut hergeht maximal 2-3 GB abgezogen weil 90% meiner Mobilen datennutzung in das Free Stream Paket fällt.

Daher frage ich mich schon- brauchst du wirklich mehr als 24 GB??
 

Aktuelle Themen