A1 Mastercard

HP_17

Mobilfunk Teilnehmer
11 Mai 2014
844
625
Hab jetzt nachgeschaut. Die alte A1 Visa Karten App findest du nicht mehr im App Store. Es gibt nur noch die neu.

die VISAkarten APP gibt es aber seit der neuen Zahlungs dings bums seit mitte September nicht mehr. Wir A1 Visakunden wurden explizit darauf hingewiesen, dass die Abfrage der Umsätze nur mehr über das WEB möglich sind und nicht mehr über die APP.

Ein Freund von mir war samstag noch im A1 Shop und hat die VISA angemeldet- also im Shop war es noch möglich, ob es in der Zentrale durchgegangen ist weiß ich nicht.

Also wenn ich mir denke, die neue Sammelmethode.... ist ja sowas von ein Vollholler... wenn ich mir denke maximal 120 Punkte / Monat... Ich mache mit meiner VISAKarte momentan - aufgrund von Umbauten zuhause manchmal 1000-3000 Punkte / Monat. Deshalb ist die neue Mastercard so dermaßen unattraktiv geworden, dass kein normaler Mensch mehr sich dafür entscheidet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spV08 und reini

reini

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
36
20
Es "freut" mich das die meisten doch meiner Meinung sind und die 3,9 für die Leistung zu teuer finden - in Anbetracht der Alternativen! Weil will ich keine Leistung gibts auch Karten für 0 - und für einen kleinen Aufpreis kriege ich schon eine vollwertige Reiseversicherug dazu. Bei der Visa war das (ist das noch) egal da man sich wirklich ordentlich Punkte holen konnte (wenn man 1 Euro 1 Punkt hat) und die Gebühr sich locker gerechnet hat - vor allem als Alles-Kartenzahler.
Aber bei 120 Punkten maximum / Monat hole ich in 1. Jahr ja nicht einmal die Next-Nutzungsgebühr rein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.382
1.372
Und nicht einmal Apple Pay - und das für einen Mobilfunker!
“Wir werden in den nächsten Monaten auch Mobile Payment integrieren”, sagt Matthias Stieber, CEO der paybox Bank AG. Bedeutet: Anfang 2020 soll Apple Pay fürs mobile Bezahlen an POS integriert werden, Google Pay könnte (sollte es in Österreich starten) auch eingebaut werden.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: reini

lind

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
296
42
Frage: Gibt es Aktuell Apple Pay außer bei der Sparkasse?
Bin ja damals 4/2019 extra zu Sparkasse gewechselt.
Handy hin halten und Gesicht statt pin ist einfach was feines.
 

ihh

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
73
1
Es steht aber auch, dass man für 2 Euro 1 Mobilpoint bekommt.
Vielleicht könnten die 120 Punkte auch die Zusatzpunkte bedeuten, die man je nach Grundgebühr des Tarifs immer bekommt?
Also unterm Strich bis zu 120 Punkte PLUS 1 Mobilpoint pro 2€ Umsatz.
So in der Art ist es zumindest derzeit bei der A1 Visa karte nur, dass man 1 MP pro Euro bekommt.
Aber ich kann das nirgends genau rauslesen - zumindest nicht auf der Homepage.

Weiß jemand, ob die A1 Visa Karte sterben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

JetLoneStarr

Mobilfunk Teilnehmer
8 Nov 2015
111
42
Schade war so zufrieden mit meiner A1 Visa Karte

bin gespannt wie lange ich die noch behalten kann ;)
 

Aktuelle Themen