A1 Mobil Servicepauschale auch mit Wertsicherung??

braveheart

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jul 2014
2.506
983
Habe ich etwas verpasst oder war es Anfang an so, dass auch die Servicepauschale unter Wertsicherung gedeckt ist??

Mein Bruder hat gester eine Rechnung von A1 erhalten, dass es statt 19,90€ ab jetzt 20,41€.

Auf der Rechnung steht Monatliche Entgelte!!

Die Servicepauschale ist aber ein dargestelltes Jährliches Entgelt und keine Monatliches Entgelt.

Siehe Screenshot

A1 Index 2.jpg A1 Index 3.jpg A1 Index 4.jpg A1 Index.jpg

Kann mir das mal Klarstellen bitte??

Danke im Voraus

Edit: noch die Rechnung dazu

A1.jpg A1 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

little.fico

Mobilfunk Teilnehmer
15 Aug 2016
43
16
A1 ist das letzte.
solch vorgehensweise ist ja allerletzte schublade. schnell weg.
ich find das so frech, dass a1, nachdem so viele kunden abgehaut sind, ihren bestehenden kunden jetzt die bürde auferlegen, mehr zu zahlen.

bitte leute lasst euch nicht von diesen geschwindigkeiten blenden, diese braucht wirklich niemand!!!
10-50 MBit/s reicht vollkommen aus, für fast alle zwecke.
also ab zu hot oder spusu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HP_17

Zubi88

Mobilfunk Teilnehmer
5 Sep 2015
146
78
Ist doch ein Witz, dass diese dreckigen Gauner so was machen dürfen.
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gringo

Chaos

Mobilfunk Teilnehmer
30 Jun 2016
368
153
Diese AGB sind vom 30.04.2016 - also zumindest seit diesem Zeitpunkt. Müsstest mal gucken, ob die AGB davor auch schon alles wertgesichert hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: braveheart

Aktuelle Themen