A1 Multisim VoLTE und VoWIFI

KoMa

Mobilfunk Teilnehmer
6 Aug 2017
466
149
Hallo Leute!

Hat jemand von euch Insiderwissen ob und wann bei A1 Multi Sim VoLTE und VoWIFI kommen wird?
Bzw. wann diese Funktion bei Yesss Georg und BOB eingeführt wird?
VoWIFI kann ich mir nicht mehr wegdenken. Funktioniert prima. Nur hätte ich gerne für mein zweit Telefon eine MultiSim.

LG
KoMa
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
4.457
2.822
Hat jemand von euch Insiderwissen ob und wann bei A1 Multi Sim VoLTE und VoWIFI kommen wird?
Wird noch sicher dauern bis Sommer. Solange A1 die Callserver nicht neu strukturiert und die Rufnummernverwaltung an die RTR übergeben hat wirds das nicht spielen.

Bzw. wann diese Funktion bei Yesss Georg und BOB eingeführt wird?
VoLTE wird gewartet was der Mitbewerb bringt. Hinter vorgehaltener Hand könnten sie es schon.
VoWIFI wird wenn dann nur mit Android funktionieren, da A1 keine Carrierprofile für die Submarken bei Apple machen wird. Falls Apple hier offener wird, kanns dann gehen.

VoWIFI kann ich mir nicht mehr wegdenken. Funktioniert prima. Nur hätte ich gerne für mein zweit Telefon eine MultiSim.
Dann hast du eindeutig das falsche Netz wenn du das unbedingt brauchst. Es ist ein Feature was auch keiner Verfügbarkeit unterliegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KoMa

Aktuelle Themen