A1 Multisim VoLTE und VoWIFI

8 Juni 2018
126
84
Ich würde mal sagen, A1 wird das auch 2021 nicht mehr schaffen.

Hatte vor einigen Tagen wieder mal bei A1 nachgefragt. Offizielle Aussagen, ab wann es gehen wird, gibts keine.

Die Hoffnung ist bei vielen Kunden bereits gestorben.
 
6 August 2017
617
221
So, jetzt sind schon 2 Jahre um seit ich das Thema eröffnet habe. Hat jemand infos ob A1 es jemals schaft Multi Sim und VoLTE/VoWIFI zu aktivieren?

Irgendwie tut sich bei A1 nix mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: skrp
21 April 2020
13
12
Ich glaube, dass in den Systemen von A1 ziemliches Chaos herrscht und es aktuell funktioniert, sich aber keiner traut, da viel herumzuspielen, weil sonst alles hin ist.
Wenn man die Funktion will, kann man aktuell im Grunde nur zwischen Magenta und Drei wählen, was für A1 eigentlich ziemlich peinlich ist.
 

JK.

14 Februar 2019
2
1
Nun funktioniert VoLTE und VoWiFi auch mit Zusatz SIM, allerdings nur auf der Zusatz SIM(s). Auf der Hauptkarte kann man weder VoLTE noch VoWiFi nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi-m
20 November 2018
2.695
1.770
Nun funktioniert VoLTE und VoWiFi auch mit Zusatz SIM, allerdings nur auf der Zusatz SIM(s). Auf der Hauptkarte kann man weder VoLTE noch VoWiFi nutzen.
Auf welche Threadnachricht bezieht sich Dein Posting? Ich sehe JK in diesem Verlauf (wahrscheinlich wegen der Aufteilung des Threads durch einen Admin) das erste Mal. Bitte den Link zum Ursprungsposting in einer Bearbeitung ergänzen.
 
6 August 2017
617
221
Gibt es einen Unterschied zwischen Haut und Zusatzkarte?
Ansonsten kann man ja die Zusatzkarte ins Hauptgerät stecken oder?
Einziger Unterschied den ich finden konnte ist das die Zusatzsim bei Unlimitierten Verträgen nur 10GB Daten zur Verfügung stehen.
Wenn dann VoLTE und Vowifi auf der Zusatzkarte funktionieren ist es gut für mich.
 
6 August 2017
617
221
Nun funktioniert VoLTE und VoWiFi auch mit Zusatz SIM, allerdings nur auf der Zusatz SIM(s). Auf der Hauptkarte kann man weder VoLTE noch VoWiFi nutzen.
Ja stimmt. Habe s letzte Woche selber getestet. VoLTE und VoWIFI funktionieren NUR auf der Zusatzkarte.
Traurig von A1:confused: