braveheart

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jul 2014
2.270
827
Hab etwas gesucht aber nichts im Forum gefunden.

WIe oben beschrieben um 24,90 LTE unlimitiert für Leute bis 26 Geschwindigkeit bi zu 20/5 im LTE.

Angeblich lt. Werbung 120€ Geschenkt, Gratis Aktivierung und Netcube geschenkt, wie das allerdings gerechnet wird bin ich mir nicht sicher.

Denke besser als gar nichts.

Hier noch die Seite falls jemanden interessiert:

https://www.a1.net/internet/net-cube/net-cube-jugendtarif/s/net-cube-xcite
 

benutzername

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
1.096
492
für unter 26 wirklich gutes angebot. der netcube kostet allerdings keine 269 wie von a1 suggeriert sondern am markt 130 euro.
tarif + gerät in summe 21,56 euro/ monat auf 2 jahre
 

Gruber

Mobilfunk Teilnehmer
13 Jan 2016
1.139
295
Hallo,

weiß jemand ist es bei A1 mit dem mobilen Internet möglich eine Fixe IP zu beantragen?

Also muss dazu sagen wenn dann als Business Kunde

mfg
 

braveheart

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jul 2014
2.270
827
Du weißt schon die Frage passt überhaupt nicht zum Thema.

Wenn dann als Business Tarif, musst allerdings Business line anrufen.
 

Gruber

Mobilfunk Teilnehmer
13 Jan 2016
1.139
295
Du weißt schon die Frage passt überhaupt nicht zum Thema.

Wenn dann als Business Tarif, musst allerdings Business line anrufen.
Sorry ich kann den Post leider nicht mehr löschen! Hab gedacht vill weiß es einer von euch wie es bei A1 aussieht!

Mfg
 

MarkusGollinger

Mobilfunk Teilnehmer
23 Dez 2014
56
19
Keine Schlechte Aktion für alle unter 26 Jahren auch wenn die Geschwindigkeit nicht berauschend ist, sollte es für die meisten Anwendungen reichen.
Auch der Fachhändler Hartlauer hat hierfür auch noch eine tolle Aktion. Für alle Kunden unter 26 Jahren die sich für diesen Tarif entscheiden und abschließen schenkt Hartlauer einen Multifunktionsdrucker im Wert von 49,95€ gratis dazu "Epson XP235". Bin mir aber nicht sicher wie lange die Aktion noch gültig ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: braveheart

smaug

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
192
29
Das Angebot ist nicht schlecht, aber die Hardware haut mich nicht vom Hocker. Die bei Drei angebotenen Router sind imo technisch viel besser