Featured A1: Neue Go! Tarife (2017)

Dieses Thema im Forum "A1 Telekom Austria" wurde erstellt von realspooky, 2. Mai 2017.

  1. realspooky

    realspooky Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    52
    Jetzt ist er da der 2. Mai :) Hier nun die angepassten Tarife.
     

    Anhänge:

    #1 realspooky, 2. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
    iceboy, jb-net und palazzo gefällt das.
  2. frankieboy

    frankieboy Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    132
    Der erste Betreiber, der auch Kanada dabei hat!
     
  3. JetLoneStarr

    JetLoneStarr Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    18
    LTE Forum ist schneller als  A1 Homepage
     
    _Dad_, 0rambo0, iceboy und 2 anderen gefällt das.
  4. szg2017

    szg2017 Guest

    Wahnsinn! LTE Forum ist schneller als A1 Homepage! Bin bis 01:30 Uhr wach geblieben, und hab die A1 Seite refresht, keine Aktualisierung. Schwach! LTE Forum super. Auch jetzt; 07:34 Uhr keine Änderung auf a1.net.

    Hmm, soviel ich lesen konnte, keine Verschlechterung zu den alten Go! Tarifen. Also werde ich meinen Go Tarif, welchen ich vor 4 Tagen angemeldet habe, nicht aktivieren, oder findet wer eine Verschlechterung?
     
  5. JetLoneStarr

    JetLoneStarr Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    18
    Kampfansage sind die Tarife aber nicht

    Hatte mir da schon mehr erwartet.

    zB: ein Tarif mit unlimitiert Daten
     
  6. sergio_eristoff

    sergio_eristoff Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    579
    Sehen wir mal die positiven Dinge, A1 hat mal keine Preiserhöhungen gemacht und hat ein paar Länder hinzugefügt wo inkludierte Freimengen konsumiert werden können.

    Der Rest naja typisch A1 eben, nichts was wirklich interessant wäre. Aber so wie wir die A1 kennen wird es bei den Hardwaresubventionen nochmal ein Stück runter gehen.
     
    snow gefällt das.
  7. jb-net

    jb-net Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    370
  8. palazzo

    palazzo Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    1.844
    Mal anfragen, ob man vom L SIM Pur 2015 auf den aktuellen L SIM Pur umsteigen kann.
     
  9. JetLoneStarr

    JetLoneStarr Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    18
    Mir ist aufgefallen das alle Tarife von XL bis S 100 GB Dropbox Speicher haben.
     
  10. speedfreak

    speedfreak Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Xcite L Tarif hat 4GB Datenvolumen innerhalb der EU, nicht wie im Bild 6GB (lt. Webseite). LG