palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.658
4.452
Wieviel EU Daten-Roaming gibt es beim Tarif A1 Go XL?
Ich habe A1 das gefragt:

...Also bedeutet das, dass in Einzelsituation auch mal 10 GB in der EU genutzt werden können,schließlich wird das ja von A1 so beworben.
Oder im Rahmen eines zB. 3wöchigen Urlaubs auch mal das gesamte Datenvolumen?..."

Antwort von A1:

"Ja, so lange ersichtlich ist, dass es sich hier dann nicht um eine dauerhafte Nutzung im Ausland handelt, ist dies möglich."

Demnach also ist auch mal das gesamte Datenvolumen in der EU+ nutzbar. Bin aber etwas skeptisch, ob da nicht mal wieder der "gute" Support Blödsinn erzählt hat.

Ev. kann und mag wer ebenfalls mit A1 diesbezüglich Kontakt aufnehmen und das erfragen.
 

_Dad_

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
609
163
Gehe ich nach der Tarifbeschreibung, dann darf ich mein inkludiertes Volumen EU-weit nutzen (ohne Einschränkung) nach dem "Fair-Use-Prinzip".

Ist fair und mMn auch absolut O.K.

MfG Bernhard
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: braveheart

turbo1781

Mobilfunk Teilnehmer
7 Nov 2016
54
10
Gab es mal eine Aktion mit der auch beim A1 Go S Tarif eine gratis Aktivierung möglich war? Bin nämlich interessiert aber nicht mit der Aktivierungsgebühr 69,90 €

Edit: ab heute gibt es gratis Aktivierung!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Dad_

Aktuelle Themen