Hallo!
2 Wochen nach durchführen einer Bestellung im A1 Online Shop (Iphone SE2) hab ich nun eine Sendungsnummer, aber der Status ist seit 5 Tagen
"Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt"
Über den A1 Online Chat bekomme ich immer irgendwelche Antworten, einmal gabs schon EUR 20 Gutschrift als Entschädigung, aber keine definitiven Aussagen über die Auslieferung / Zustellung.
Heut hat der Chat gemeint es ist die Post zuständig (sehe ich nicht so). Ein Anruf bei der Post gab die Aussage das A1 "nur" das Paket erstellt hat, aber noch nicht bei der Post abgegeben.
Bei der A1 Hotline heute Abend gabs umfangreiche Diskussionen ob das Paket noch bei A1 oder schon bei der Post ist. A1 Hotline ist fix überzeugt das die Post zuständig ist und ich bei der Post anrufen soll.
Wie seht ihr das?
Ich finde das die Meldung nur sagt das die Sendung erstellt wurde, aber noch nichts bei der Post abgeliefert.
Gibts Erfahrungswerte?
Danke!
Gruß,
Asterix12
2 Wochen nach durchführen einer Bestellung im A1 Online Shop (Iphone SE2) hab ich nun eine Sendungsnummer, aber der Status ist seit 5 Tagen
"Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt"
Über den A1 Online Chat bekomme ich immer irgendwelche Antworten, einmal gabs schon EUR 20 Gutschrift als Entschädigung, aber keine definitiven Aussagen über die Auslieferung / Zustellung.
Heut hat der Chat gemeint es ist die Post zuständig (sehe ich nicht so). Ein Anruf bei der Post gab die Aussage das A1 "nur" das Paket erstellt hat, aber noch nicht bei der Post abgegeben.
Bei der A1 Hotline heute Abend gabs umfangreiche Diskussionen ob das Paket noch bei A1 oder schon bei der Post ist. A1 Hotline ist fix überzeugt das die Post zuständig ist und ich bei der Post anrufen soll.
Wie seht ihr das?
Ich finde das die Meldung nur sagt das die Sendung erstellt wurde, aber noch nichts bei der Post abgeliefert.
Gibts Erfahrungswerte?
Danke!
Gruß,
Asterix12