Hallo,
ich habe ein Problem mit A1. Es wurde ein Anschluss hergestellt. Leider war die Geschwindigkeit deutlich niedriger als erwartet. Am Tag nach Herstellung bin ich vom Vertrag zurückgetreten. Dies habe ich sowohl telefonisch als auch per Chat kommuniziert.
Leider ignoriert dies A1. Ich habe nun bereits mehrmals telefonisch, per Chat und gegenüber dem Social-Media Team auf Facebook auf den Rücktritt hingewiesen.
A1 sendet weiterhin Rechnungen.
Ich habe nun die Einzugsermächtigung widerrufen.
Wie ist die richtige weitere vorgehensweise?
vielen Dank
Daniel
ich habe ein Problem mit A1. Es wurde ein Anschluss hergestellt. Leider war die Geschwindigkeit deutlich niedriger als erwartet. Am Tag nach Herstellung bin ich vom Vertrag zurückgetreten. Dies habe ich sowohl telefonisch als auch per Chat kommuniziert.
Leider ignoriert dies A1. Ich habe nun bereits mehrmals telefonisch, per Chat und gegenüber dem Social-Media Team auf Facebook auf den Rücktritt hingewiesen.
A1 sendet weiterhin Rechnungen.
Ich habe nun die Einzugsermächtigung widerrufen.
Wie ist die richtige weitere vorgehensweise?
vielen Dank
Daniel