A1 Sim Only Tarife

bourbonkiller

Mobilfunk Teilnehmer
20 Jul 2014
298
128
Ich bin im Sommer von einem Privat-Tarif auf den A1 Business Pur Sim Pur Tarif umgestiegen. Damals wurde mir gesagt, ich könnte jederzeit auf einen höheren Tarif umsteigen. Wie @rage4 im Thread "Neue Premium Tarife bei A1" richtig schreibt: "Die A1 Go! Business Sim Pur Tarife wurden schon vor einigen Wochen durch die Easy Sim Tarife abgelöst" stellt sich die Frage, ob die Tarife nur über die Weihnachtszeit rausgenommen wurden, ähnlich wie auch 3 Tarife während der Weihnachtsaktionen nicht anbietet die vorher erhältlich waren, oder ob's dabei bleiben wird.

Davor waren beim A1 Go! Business Sim Pur M immerhin Minuten nach EU und CH und in CH inkludiert (200 waren es glaub ich), sowie etwas Daten (CH). Das ganze kostete um die 15 Euro nach Abzug der Kombi-Nachlässe. Jetzt muss man zumindest einen Business Easy Sim XL nehmen, um annähernde Leistungen zu bekommen, von den Kosten ganz abgesehen.

War letzten Monat offenbar im Schweizer Netz eingeloggt und habe 1,95 MB Daten verbraucht, die immerhin mit 26 Euro zu Buche schlagen, das ist das Doppelte der monatlichen Grundgebühr. Wollte auf einen Tarif umsteigen mit inklusive Einheiten und bin darüber gestolpert, dass besagter Business Easy Sim XL 39.90 kostet!
 

Aktuelle Themen