A1 TV Bandbreitenproblem

mezeat8

Mobilfunk Teilnehmer
11 Nov 2019
17
12
Um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen: Ich hab die A1 Mediabox nun nicht mehr am Powerline stecken sondern direkt an der HybridBox und siehe da, auch wenn die Mediabox läuft, habe ich knappe 90 Mbit/s im Download, also da waren definitiv die steinalten Powerlines schuld, allerdings habe ich noch immer diese Probleme mit dem Stream, dass das Bild "hackt" und einfach nicht so ist, wie es sein soll, damit ihr euch das vorstellen könnt, wie ich das meine, habe ich hier ein kurzes Video hochgeladen, wo man das sieht: https://drive.google.com/file/d/1ITw0vVx8VwYdZfX6rYILTD0iFYM-0iD-/view?usp=sharing

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen oder so? Vielleicht würde das ja das Problem beheben oder hat jemand noch eine andere Idee?
 

Aktuelle Themen