A1 TV ohne Internet

29 Juni 2020
84
20
Hallo,

ist A1 TV ohne Internet möglich? Auf der HP sehe ich, dass es das nur mit einem Festnetz Internet Produkt gibt.
Ein Kollege behauptet aber, dass er kein Internet Produkt hat und aber in 2 Telefondosen je eine MediaBox angeschlossen hat? Oder können sich die Boxen auch selber einwählen?

thx
 
31 Oktober 2017
1.158
893
A1 TV braucht einen Internetanschluss.
Die TV Boxen können auch nicht direkt an eine Telefondose angeschlossen werden, sondern nur ans Modem/Router.
Sollte es ein neues Gebäude sein, könnten auch Lan Dosen an der Wand sein. Diese müssten dann aber irgendwie mit dem Modem/Router verbunden sein.
Bei z.B. Magenta/UPC TV würde die TV-Box direkt an der Kabeldose angeschlossen werden und es wäre kein Internet nötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: borotalco
21 Januar 2015
2.813
966
Früher hat es mal A1 TV Kabel Pur gegeben also A1 TV ohne Internet.
Bräuchtest jemanden der seinen alten Vertrag loswerden will und du übernimmst dann den Vertrag. Aber bevor du danach suchst würd ich nachfragen was dein Kollege dafür zahlt und vergleichen was aktuell der kleinste Internettarif mit TV kostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: borotalco
14 Mai 2018
176
85
Wenn Du ein Internet möchtest, weil Du das ohnehin hast, warum nimmst Du dann nicht DREI TV, oder Zattoo, oder Simpli TV via Antenne.

Oder wenn Du die gängigen Sender aus GB, IT; FR möchtest Zatto, Wilmaa Schweiz mit VPN.
 
29 Juni 2020
84
20
Wenn Du ein Internet möchtest, weil Du das ohnehin hast, warum nimmst Du dann nicht DREI TV, oder Zattoo.
Oder wenn Du die gängigen Sender aus GB, IT; FR möchtest Zatto, Wilmaa Schweiz mit VPN
Ich brauch das alles nicht mehr, das habe ich alles schon. Es ging mir nur um das Produkt, das ich nicht kannte, da ich der Meinung war, dass Internet immer auch dabei ist. Aber anscheinend gab es doch mal ein Produkt, das man auch ohne Internet bekam.
 

Aktuelle Themen