sebinity

Mobilfunk Teilnehmer
11 Dez 2018
530
397
Ich glaub aber schon, dass sie 5G jetzt endlich eingezeichnet haben, schauts mal hier am Beispiel Graz. Ist auch recht einfach nachvollziehbar, wenn man den Pin verschiebt.
Anhang anzeigen 23032
 
H

HP_17

Gast
ohhh das haben sie aber grad frisch eingetragen. vor 2 stunden war da no nix zus ehn

aber die frage stellt sich nun an die experten.... kann man mit 350 sendeanlagen und der derzeit verwendeten 5G Frequenz eine derartige abdeckung erreichen???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.E.I.O.U.

theFace

Mobilfunk Teilnehmer
27 Okt 2016
1.995
1.475
Wahnsinn was 4 Sender auf 3,4GHz alles abdecken... soviel zu den Argumenten dass ein Ausbau auf 2,6Ghz LTE nicht möglich wär am Land...
Adjustments.JPG
 

flashoff00

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
733
263
Das werden die ersten 5G Renderings in der Flächenausbreitung überhaupt sein. Ich denke nicht das es eine so große Ausbreitung gibt. Obwohl... Es wird auf 3400 momtan nichts gesendet. Kann schon sein
 

sebinity

Mobilfunk Teilnehmer
11 Dez 2018
530
397
Ich bin echt gespannt auf den Launch und die ersten Berichte. Wenn das was die da "berechnen" stimmt, wär die Abdeckung schon ziemlich geil. Erwarte aber ehrlich gesagt schon um einiges weniger in der Realität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HP_17
H

HP_17

Gast
ja das stimmt, der Ansicht bin ich auch, dass die karte recht theoretisch sein dürft. aber dennoch, hut ab vor der Leistung.
lassen wir uns mal überraschen

aber man kann jetzt die aussage vom Arnoldner durchaus verstehen, wenn die bei A1 was machen dann gscheit und nicht 25 anlagen einschalten und dann einen auf den ober überdrüber betreiber machen....
 

RonnieAT

Mobilfunk Teilnehmer
6 Feb 2019
151
47
Bei mir ist dieses rötliche einfach 500 Mbit/s, und dass orange 300 Mbit/s, von 5G nichts zu lesen.. ?
 

Aktuelle Themen