jb-net

Mobilfunk Teilnehmer
21 Mrz 2014
1.014
818
Die nächste Weihnachtsaktion von A1:

A1 Xcite S um 19,90 Euro bekommt jetzt 20 GB Datenvolumen
A1 Xcite L um 29,90 Euro bekommt jetzt 30 GB Datenvolumen

Mehr Details: https://www.a1.net/handys/tarife/jugendtarife/s/jugend-und-einsteiger-tarife

Darüber gibt es im Rahmen der Weihnachtsaktion das Huawei P10 lite bereits im Tarif Xcite S um 0 Euro! Oder als SIM Pur gibt es die beiden Tarifen um 16,90 bzw. 24,90 Euro pro Monat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPOCK und johannes_k

dj_hydroxi

Mobilfunk Teilnehmer
4 Mrz 2017
363
191
sind beides gewaltige tarife, vor allem mit dem gratis streaming. da wird man wohl kaum mehr so viel datenvolumen benötigen. ich würde den S ohne handy nehmen, aber mir wird wohl keiner mehr einen xcite-tarif geben :-( ;-)
 
S

SPOCK

Gast
sind beides gewaltige tarife, vor allem mit dem gratis streaming. da wird man wohl kaum mehr so viel datenvolumen benötigen. ich würde den S ohne handy nehmen, aber mir wird wohl keiner mehr einen xcite-tarif geben :-( ;-)
Auch schon über 26?:D:D:D
Ich hatte einen Xcite Tarif mit 16, da waren volle 10 Min Gratis zum telefonieren inkludiert.man war ich Stolz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj_hydroxi

webmagic

Mobilfunk Teilnehmer
20 Dez 2014
72
6
@dj_hydroxi Xcite kann man ab 7 Jahren mit Unterschrift Erziehungsberechtigten bis 26 Jahren abschliessen.... keine Kinder oder Verwandte? Dann die Rufnummer mitnehmen...
 

peterw

Mobilfunk Teilnehmer
3 Nov 2016
570
360
sind beides gewaltige tarife, vor allem mit dem gratis streaming. da wird man wohl kaum mehr so viel datenvolumen benötigen. ich würde den S ohne handy nehmen, aber mir wird wohl keiner mehr einen xcite-tarif geben :-( ;-)
Bei den Xcite Tarifen gibt es im kleinen gar kein gratis Streaming und im großen nur gratis Streaming für Musik...
 

dj_hydroxi

Mobilfunk Teilnehmer
4 Mrz 2017
363
191
Bei den Xcite Tarifen gibt es im kleinen gar kein gratis Streaming
Aja, das ist mir gar nicht aufgefallen. Das ist dann für die Jungen wohl nicht sooo interessant.

im großen nur gratis Streaming für Musik...
Ja eh, aber mit Musik-Streaming fällt schon einmal viel Datenvolumen weg, finde ich. Oder täuscht mich das? Ohne Musikstreamen 30 GB am Handy? Für mich unvorstellbar viel und nicht aufzugebrauchen. Aber da gibt es sicherlich viele andere :)
 

Metalcist

Mobilfunk Teilnehmer
8 Apr 2015
1.420
1.245
Oder man bleibt bei A1 und wird auf einen anderen Tarif umgestellt nach dem 26 jährigen Geburtstag.
Aber Achtung: Wenn man das maximale Alter überschritten hat, wird man auf einen anderen Tarif umgestellt, auch bei aufrechter Bindung. A1 schafft es leider bis heute nicht, einen aktuellen Tarif zu wählen, sondern man wird auf einen (für heutige Verhältnisse) sehr teuren Smart-Tarif umgestellt. Hat man dann noch eine zu hohe Restbindung, und es ist kein persönliches Angebot hinterlegt, muss man für mehrere Monate einen sehr schlechten Tarif bezahlen. Deshalb bei der Verlängerung eines Jugendtarifs immer gucken, dass man nicht zu alt wird :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj_hydroxi

Zahl0s

Mobilfunk Teilnehmer
25 Jan 2017
124
49
Also ich bin derzeit bei Educom überlege aber auf den X S -20% umzusteigen.
Mal schauen muss mir das nochmal durchrechnen
 

Aktuelle Themen