sunnanschein

Mobilfunk Teilnehmer
23 Apr 2014
49
2
hab jetzt den "5GigaMobil M" Tarif - glaubt ihr ich könnt auch auf einen neuen "L" Tarif umsteigen?
LG
 

lind

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
419
51
des sehe ich relativ! weil denk doch mal nach! man zahlt 1x und bucht sich 2 weitere SIM Karten zB dazu und könnte 3 SIM Karten zum Preis von 1 vollgas unbegrenztes DAtenvolumen ausschöpfen- is schon klar, dass A1 hier einen Riegel vorschiebt
preislich wehr es Super.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe.
A1 5giga Mobiel X-mas L mit Weihnachtsaktion 65 Euro
für Internet zu Hause und dann noch am Handy.
Doch anscheinend gibt es nicht nur denn fall stick mit denn extra Gebühr für 2 SIM auch das Limit mit 10 GB

@skoops LTE ist nur A1 halbwegs zu gebrauchen.
Das netz von Magenta und 3 sind
ziemlich voll.
Das wehre also keine alternative.
Meine
Hoffnung ist 5G
 

TomF1979

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mrz 2015
2.316
1.027
Preislich wäre es super.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe.
A1 5giga Mobil X-mas L mit Weihnachtsaktion 65 Euro
für Internet zu Hause und dann noch am Handy.
Doch anscheinend gibt es nicht nur denn ?fall stick? mit denn extra Gebühren für 2 SIMs und das Limit mit 10 GB

@skoops LTE ist nur A1 halbwegs zu gebrauchen.
Das Netz von Magenta und 3 ist
ziemlich voll.
Das wäre also keine Alternative.
Meine
Hoffnung ist 5G
Bitte ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten.
 

mynickname

Mobilfunk Teilnehmer
9 Okt 2015
73
24
Die 2 sim wehre für zuhause LTE/5G Modem.
Weis jetzt auch nicht wie er auf Uhr kommt.
Das macht keinen Sinn. Die A1 Zusatz-SIMs sind bei Tarifen mit unlimitierten Datenvolumen auf 10GB begrenzt. Gerade gemerkt, dass das bereits gepostet wurde, war noch nicht soweit im Thread. :D
 

lind

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
419
51
Das ist ja das Problem.
Anscheinend wird es keine Weihnachtstarife von A1 für DSL geben.
 

jungbaerchen

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2017
1.327
410
des sehe ich relativ! weil denk doch mal nach! man zahlt 1x und bucht sich 2 weitere SIM Karten zB dazu und könnte 3 SIM Karten zum Preis von 1 vollgas unbegrenztes DAtenvolumen ausschöpfen- is schon klar, dass A1 hier einen Riegel vorschiebt
das mag sein aber 10 GB sind eindeutig zu wenig heutzutage
 

jungbaerchen

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2017
1.327
410
Nett ist auch von A1 im Portal geben Sie an man solche sich einen besseren Tarif mit kostenlosen Tarifwechsel holen, da soll man kann nicht zu den Monatsgebühren von der Xmas Variante wechseln sondern nur zu den alten
 

Aktuelle Themen