Wissenswertes
Alle Weihnachtstarife & Weihnachtsaktionen findest du hier in unserer Übersicht der Weihnachtsangebote.
14 Oktober 2015
420
80
Ist immer noch teuer genug, knappe 65 Euro monatlich, kann man den Taruf auch mit einem Membercode kombinieren? Dann sind es ca. 52 Euro monatlich.

Wann wird A1 endlich 5G SIM Only Tarife anbieten?
 
22 März 2014
4.829
2.336
Tut mich bei A1 gar nichts mehr zu mindestens lassen uns das Netz aktiv was ja bei A1 nicht selbstverständlich ist siehe Minsk

Auch wenn es Offtopic ist: Die Situation ist in der Ukraine etwas anders. Da muss die Verbindung ins Internet beim Staat zugekauft werden (kann auf bgp.he.net auch gut nachvollzogen werden).
Warum A1 hier schuld sein soll, wenn der Staat die Anbindung abdreht, weiß ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxb
5 Juli 2014
3.457
2.504
ja stimmt, 10GB ist wirklich dürftig, da geb ich dir wiederum recht
6 GB monatlich ist der durchschnittliche Bedarf bei einer Sim fürs Smartphone. Daher reichen die 10 GB wohl für
die meisten A1-Kunden bei einer Zusatzsim locker aus. Sonst kann man sich beim M-itbewerber umschauen.
Wann wird A1 endlich 5G SIM Only Tarife anbieten?
A1 5Giga Mobil (X-Mas) gibt es auch als Sim-Only ohne Bindung. Einfach im Onlineshop nur die Simkarte bestellen
(findet man unter den Endgeräten). Allerdings zahlt man 4 Euro im Monat mehr als wie mit Handy und Bindung.
mfg
 

Aktuelle Themen