skoops

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
958
591
Ich bin jetzt nicht so up to date bei den 3-Tarifen, aber wenn ich das mit der heutigen Liste auf drei.at vergleiche, dann ändert sich da nix. Oder sind auf der Homepage schon die neuen Tarife von morgen drauf?
 

rene025

Mobilfunk Teilnehmer
5 Mai 2014
36
11
Ich bin jetzt nicht so up to date bei den 3-Tarifen, aber wenn ich das mit der heutigen Liste auf drei.at vergleiche, dann ändert sich da nix. Oder sind auf der Homepage schon die neuen Tarife von morgen drauf?
Mir wären auch keine Änderungen aufgefallen. Ich habe zusätzlich noch einmal mit dem Google Cache verglichen (29.1.).

Wahrscheinlich werden nur die Weihnachtstarife wegfallen.
 

ecr

Mobilfunk Teilnehmer
17 Feb 2015
978
279
doch bei den auslandsminuten wurden beim hallosim die inkludierten minuten halbiert
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
3.217
2.116
Ich dachte das die Tarifpreise erhöht worden sind :eek:, die EU Minuten/SMS brauche ich sowieso nicht, aber für die Leute die es brauchen ist das definitiv eine klare Verschlechterung.
 

0rambo0

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2014
1.163
443
Bei den Daten hat sich auch was geändert wenn ich das auswendig jetzt richtig weiß. Hab mir das am Mittwoch durchgesehen. Es müsste einer dazukommen ein Tarif.
 

skoops

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
958
591
doch bei den auslandsminuten wurden beim hallosim die inkludierten minuten halbiert
ich kenne _niemand_ der das nutzen würde :D bevor ich irgendwen im ausland (oder aus dem ausland) ANRUFE schick ich ihm eine messengernachricht oder telefoniere irgendwie voip-mässig, facetime whatever
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buali Bua

Jakob N

Mobilfunk Teilnehmer
4 Mai 2014
590
338
Wenn das die neuen Tarife sind wieo im ersten Beitrag auf dem Foto, dann hat sich nichts geändert. Wieso auch? Sind die Besten von einen Premiumanbieter am Markt.
Lg
 

hugosboss

Mobilfunk Teilnehmer
31 Jan 2016
29
3
Hallo Premium immer noch limitiert :(
ändern sich die Mobilen Internet Verträge auch?
 

Aktuelle Themen