Ab wann kann man mit "3" Christmas-Tarifen 2019 rechnen? (Gerüchte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcS

Mobilfunk Teilnehmer
5 Feb 2015
130
20
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Wann ungefähr war es in den letzten Jahren soweit?
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.533
4.237
Mitte November war es die letzten Jahre immer soweit. Wird wohl heuer wieder ähnlich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarcS

DeltaFox

Mobilfunk Teilnehmer
7 Mai 2014
784
347
damit kann man den thread eigentlich auch schon wieder zumachen, alles gesagt :)
 

0rambo0

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2014
1.166
443
Die frage ist nur: bringen dir was? in den letzten jahren war da nicht wirklich was dabei was sich von den standard tarifen des jahres abhebt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jake

davidwohnthier

Mobilfunk Teilnehmer
20 Apr 2016
213
57
Die frage ist nur: bringen dir was? in den letzten jahren war da nicht wirklich was dabei was sich von den standard tarifen des jahres abhebt
Naja, ich fand Giga XL schon einen echt guten Tarif muss ich sagen. 23€ oder was waren das damals für 29GB, die voll in der EU verwendet werden konnten, als die Roamingverordnung in Kraft getreten ist.
Letztes Jahr war wohl DAS(!) Weihnachtsangebot eher beim Retention-Team zu suchen mit den 50% auf die GG und die 10GB on top. Ich mein seit dem dürften hier die meisten drei Nutzer mit 50GB (+1GB USA/CH) für 13€/Monat durch die Gegend laufen..
 

fuetzi

Mobilfunk Teilnehmer
8 Dez 2015
21
0
Ich brauche aktuell einen neuen LTE Vertrag, und dachte auch ich warte auf Weihnachtsangebote.
Was aber meine eigentliche Frage ist....welchen Router sollte man sich derzeit nehmen?
Die sind ja alle ….mässig"
Der 5G bringt mir gar nix, da ich in einer Gegend wohne wo das LTE Signal schon seeeehr schwankend ist.
Habe auch schon überlegt einen Vertrag ohne Modem zu nehmen.
Oder glaubt/weiß hier jemand, ob 3 zu Weihnachten neue Router auch rausbringt?
 

MarcS

Mobilfunk Teilnehmer
5 Feb 2015
130
20
So, ich habe heute (30.10.) meinen Vertrag zum 30.11. gekündigt. Bis dahin sollten die Christmas-Angebote hoffentlich verfügbar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barca271
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktuelle Themen