Abschaffung der "gefällt mir" und "Beitragszahl" Funktionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

_pooLparTy_

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 10, 2014
548
281
#21
Nur die Art "ich hab mehr gefällt mir als du darum ist meine Meinung mehr wert als deine" und drum muss ich überall meinen Senf dazu abgeben - die Art missfällt mir zutiefst.
vielleicht sind es nur die Diskussionen in denen du verwickelt bist? ^^ .. ich selbst habe diesen Penislängenvergleich im Forum weder jemals selbst angetreten, noch wurde ich in eine Diskussion verwickelt, wo das Gegenüber diese Karte ausgespielt hätte, noch habe ich einen solchen Kommentar hier gesehen.

Vielleicht liegt es wirklich nur an dir? Oder ich bin (zu) wenig aktiv^^
 
Gefällt mir: falco_vienna

maultier

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 26, 2014
2.704
1.375
#22
Also ich finde den Zähler gut. Man erkennt bei manchen Threads sofort einen neunen (unerfahrenen) Teilnehmer und kann die Antwort entsprechend verfassen.
 

falco_vienna

Mobilfunk Teilnehmer
Nov 6, 2014
861
1.029
#23
vielleicht sind es nur die Diskussionen in denen du verwickelt bist? ^^ .. ich selbst habe diesen Penislängenvergleich im Forum weder jemals selbst angetreten, noch wurde ich in eine Diskussion verwickelt, wo das Gegenüber diese Karte ausgespielt hätte, noch habe ich einen solchen Kommentar hier gesehen.

Vielleicht liegt es wirklich nur an dir? Oder ich bin (zu) wenig aktiv^^
Nein es geht nicht um mich!

Es geht Z.B. um Beiträge die in Verkaufsthreads geschrieben werden und alles mögliche kritisiert wird. Und viele Beträge haben einfach nur mehr den Beigeschmack die Anzahl der eignen Beiträge und Likes zu fördern.

Es geht hier nicht um Längenvergleiche sondern um solche Dinge :

https://www.lteforum.at/mobilfunk/samsung-galaxy-s9-inkl-cover.10424/
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
Sep 20, 2015
1.652
1.029
#25
Mir ist es relativ egal, wenn jemand versucht soviele likes wie möglich zu generieren, was für mich zählt und mich zu einer Diskuasion anregt, ist der Inhalt bzw.. die Antworten in einem Thread.

Ich finde den Vorschlag von @tarife.at ganz nett. Muss aber dazu sagen, das man aus Fairness, alle hier über dieses Thema abstimmen lassen sollte. Die Mehrheit gewinnt, finde das ist so am fairsten gelöst.

Was meint ihr? Wäre das ein guter Vorschlag?
 

AignerChris

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 25, 2016
330
124
#26
Einfach den " Gefällt mir" Button zu einem "Danke" Button umfunktionieren, funktioniert in anderen Foren auch.

Den Beitrag Zähler einfach öffentlich ausblenden, oder im Profil integrieren, nur sichtbar für den jeweiligen User.
 
Gefällt mir: Sin10 und falco_vienna

derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 22, 2014
1.832
530
#27
Ganz ehrlich - mir isses egal.
Gerade der Zähler ist für mich ein wichtiger Hinweis, wie erfahren jemand hier im Forum ist.

Ich wäre ja eher dafür, das Problem dort anzugreifen, wo die Ursache ist: Bei Leuten, die hier im Forum sinnbefreite Beiträge verfassen oder einfach jedes Mal komplett vom Thema abkommen (da würde ich mich selbst nicht ausschließen).
Wenn wir uns alle bemühen (und nicht auf irgendwelchen Zählern herumreiten), wäre das ganze Problem ja ohnehin gelöst.
 
Gefällt mir: pc.net
S

SPOCK

Gast
#29
Das schockiert mich aber o_O

Genau für dich wäre die Abschaffung sinnvoll. Du meinst ja auch du hättest den „längsten“ wegen der Anzahl deiner Beiträge und Zustimmungen.
Das was für dich sinnvoll wäre mit deinen ewigen unnötigen Kommentaren behalte ich jetzt lieber für mich. *Kopfschüttel*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen